+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
IOS6 Beta auf ipad1 |
|
|
# 1 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 6000
Power: 22
|
Hi
IOS6 gibt es ja z.Z ALS BETA. IOS 6 soll ja nicht fürs ipad1 geben. gibt es trotzdem einen weg IOS 6 aufs Ipad1 zu bekommen ? würde auch gerne siri nutzen. Gruß |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Power: 17
|
Ich denke das hat vokalem Performance Gründe.
Fürs Iphone 3g wurde ja mittlerweile der Support auch fast eingestellt und man hat schon seid 2 iOS Versionen gesehen, dass das Betriebssystem zu "mächtig" für das Iphone war. Evtl. könnte ich mir Vorstellen, dass es JailBreaks geben könnte. Siri funktioniert ja z.B. auch nicht auf dem 4er Iphone... |
|
|
|
AW: IOS6 Beta auf ipad1 |
|
|
# 3 |
|
Moderator
Handymod ![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 94
|
wenn dann wäre es von whited00r aber da würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen... Wie oben schon beschrieben: aus Performancegründen wird iOS6 nicht auf dem iPad 1 bzw unzureichend laufen.
Grüße |
|
|
|
![]() |
|
|