Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[JavaScript] - Hat sich erledigt... |
|
|
# 1 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Power: 17
|
Naja, mein Ziel ist es nun zu "messen" wie "groß" (in kb/mb) die vom Server geschickten Informationen sind, die ja als einfache Zeichenkette beim Client ankommen (im JSON Format).
........... Geändert von Murdoc (27.07.2012 um 07:36 Uhr). |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 13
|
PHP-Code:
Wenn du die Möglichkeit hast zu bestimmen wie weit das Zeichnen ist dann kannst du ausrechnen wie lange der Rest benötigt. Finde heraus wie weit das Zeichnen in einem Festgelegten rahmen gekommen ist und Rechne aus dieser Information aus wie lange der Rest benötigt. ![]() | Sollte ich mich irren, dann schickt mir bitte eine PM ;)
|
|
|
AW: JavaScript "Benchmark" und String-Größe |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: >=100Mbit
|
Welche Groesse willst Du wissen? Die, die _wirklich_ ueber die Leitung gehen (ggf. auch gzip'ed) oder die Groesse der Daten im RAM?
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Themenstarter |
Zitat:
![]() @MARc: in wiefern unterscheiden sich die Größen ? ........... |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 29
|
Die Daten, die beim Request des Browsers gesendet werden.
Doch der Genitiv des sächlichen Demonstrativpronomens "dieses" und der des männlichen Demonstrativpronomens "dieser" lautet in beiden Fällen "dieses". ![]() |
|
|
![]() |
|
|