Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[SQL] - plugin wp |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 29
|
Hejj Leute..
hab mir das runtergelassen und installiert. http://wordpress.org/extend/plugins/plugin-kontakt/ nun füge ich einfach [plugin_kontakt] ein auf der Seite, auf welcher ich das Formular haben will. er zeigt mir aber nur den absenden button an.. sonst wird nichts angezeigt. wollte mal fragen wo ich die wp plugins "editieren" kann.. das einzige was ich gefunden habe ist das wo ich den code sehe. Da ich aber erstens dem coden nicht mächtig bin und ich es mir auch nicht vorstellen kann, dass man im code was verändern muss sondern dies auch einfacher funktionieren muss, habe mir von euch einen heissen tipp erwartet. mfg LuZi / ● ● | | ( _●_)ミ 彡、 |∪| 、`\ / __ ヽノ/?> ) ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
|
da ist doch ein formular-designer dabei.
d.h. du must das formular noch erstellen. ist da nicht ein edit button oder so dabei. |
|
|
AW: plugin wp |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2012
Internet: DSL2 32K
Power: 4
|
Wie von onip gesagt, musst du erst ein Formular erstellen.
Solltest du schon eins erstellt haben schau mal noch ob es auch "freigegeben" wurde (oder wie man das bei WordPress nennt). |
|
|
AW: plugin wp |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: >=50Mbit
Themenstarter |
sorry wenn ich mich jetzt total doof anstelle, aber ich finde das Formular nicht. habs in den screenshots gesehen wie das aussieht, habe aber keinen plan wie ich das aufrufen soll
Edit: got it.. es war enface I'm Menü als " Kontakt" "getarnt"... bw´s sind raus.. danke euch Jungs. / ● ● | | ( _●_)ミ 彡、 |∪| 、`\ / __ ヽノ/?> ) ![]() Geändert von LuZi (27.06.2012 um 10:47 Uhr). |
|
|
![]() |
|
|