Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Windows-Download von der Microsoft Seite? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
|
hi,
war es nicht mal möglich sich das image von windows 7/xp von der microsoft seite direkt zu laden? muss man dann halt noch mit nem key aktivieren. irgendwie find ich das nichmehr^^ ![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 96
|
Klick
oder bei Chip.de Klick unten stehen Home Premium oder Professional jeweils x64 oder x86 zur Verfügung. DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
Geändert von Matrix21 (27.06.2012 um 21:12 Uhr). |
|
|
|
AW: Windows-Download von der Microsoft Seite? |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
Themenstarter |
Zitat:
![]() wie aktuell sind die images? sind da die aktuellen updates drin? oder auf welchem stand sind die? ![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 96
|
Das weiss ich leider nicht. Ich denke mal es sollte aktuell sein.
So wie auf den Firmenhomepages, die ihre aktuellste Software immer anbieten und ältere rausnehmen. DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
home premium ohne sp1
home professional mit sp1 kannst aber das image von premium bearbeiten und des sp1 integrieren. indem du bei der pro sp1 iso mit nem patcher eine eicfg entfernst (http://code.kliu.org/misc/winisoutils/) kannst du bei einlegen deine win7 versionen (premium) wählen zur installation. diese hat dann sp1 integriert. kannst das ja in virtual pc 2007 oder vmware austesten ob die iso lauffähig ist. das ist sogar möglich mit 32 und 64bit auf einer dvd integriert. da musste dich nur weitersuchen. anleitung dazu https://www.youtube.com/watch?v=g3xT...8&feature=plcp https://www.youtube.com/watch?v=Vi0C...0&feature=plcp Geändert von Michi (27.06.2012 um 22:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jul 2012
Power: 3