+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Dos Games auf Android?? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 17
|
Hey Freunde!
Hab die Tage mal wieder ein gutes altes Game (Master of Orion II) auf PC angeschmissen welches man über DosBox zocken kann/muss. Hab mich dabei so gefragt, ob es eigentlich möglich wäre so ein Spiel auch auf dem Androidphone (in meinem Fall, Galaxy S2) zu daddeln ..eignetlich müsste es doch gehen oder?Viele Grüße! ![]() 25.06.1991 SLOBODNA HRVATSKA
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL 6000
|
https://play.google.com/store/apps/d...d.dosbox&hl=de
Suchst du dies? Greeezz ![]() P.S Falls ich in einem Thread nicht zurückschreibe, einfach ne PM...
|
|
|
|
AW: Dos Games auf Android?? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 16K
Themenstarter |
das sieht schonmal nicht schlecht aus, werd das gleich mal auschecken..hoffe das klappt auch mit master of orion 2
![]() danke! ![]() 25.06.1991 SLOBODNA HRVATSKA
|
|
|
|
![]() |
|
|