AW: wie kulant ist Apple? |
|
|
# 51 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 10
|
|
|
|
|
|
|
# 52 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 21
|
Das ist dann ne Zusatzleistung, die definitiv lobend hervorgehoben gehört, ändert nichts an der Tatsache, dass das nicht die Regel ist.
|
|
|
|
|
|
# 53 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 41
|
Zitat:
Lassen wir doch Autos in Ruhe, bleiben wir bei Elektrogeräten. Bei mir war es zurückblickend doch meist so, dass es da sehr kullant ablief. ![]() Viele Leute denken, Zeit wäre ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt, doch ich sah das Antlitz der Zeit und ich sage euch sie haben Unrecht. Die Zeit ist ein Ozean im Sturm. |
|
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 1000
Power: 60
|
Überrascht mich etwas. ich hab mein ipod touch problemlos umgetauscht, kein cent bezahlt und einen komplett neuen gekriegt obwohl ich das komplett selbst verschuldet habe (besoffen ne flasche wasser drüber gekpitt). die leute bei gravis waren auch sehr freundlich und zeitlich gesehen ging das auch relativ schnell. vielleicht nochmal bei dem händler in hannover versuchen wenn du durch zufall mal vorbei kommst. ist in der ernst august gallerie direkt am hauptbahnhof.
![]() |
|
|
|
|
|
# 55 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 41
|
Zitat:
Vielleicht aber ein versuch wert. Frag doch auch gleich bei dem shop nach, ob sie dir nochmal den Kassenbon zuschicken können. ![]() Viele Leute denken, Zeit wäre ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt, doch ich sah das Antlitz der Zeit und ich sage euch sie haben Unrecht. Die Zeit ist ein Ozean im Sturm. |
|
|
|
|
|
|
# 56 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 1000
Power: 60
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 49
|
|
|
|
|
|
|
# 58 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
Zitat:
du kannst ruhig mal mit nem artikel von A nach B. kannst auch bei dem anderen umtauschen / austauschen lassen. |
|
|
|
|
![]() |
|
|