Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kleinigkeit im JPEG ändern |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Power: 26
|
Hallo zusammen,
ich habe ein JPEG auf dem im Prinzip nur ein Datum geändert werden soll. Da ich leider gänzlich unerfahren bin und mit Paint ( ) keine wünschenswerten Ergebnisse erzielen konnte wende ich mich an euch.Für jemanden versierten sollte es keine 5 Minuten dauern. Das Bild schicke ich dann gerne zu. BW versteht sich von selbst. Vielen Dank im Voraus. Gruß aqua6 EDIT// Das Datum ist schief in einem Schriftzug. Ich kann natürlich verstehen, dass so eine simple Arbeit für manchen hier an Beleidigung grenzt =D Ich hoffe trotzdem, dass sich jemand meiner erbarmt. Being a male is a matter of birth, Being a man is a matter of age, Being a Gentleman is a matter of choice. Geändert von Aquawarez (04.07.2012 um 20:23 Uhr). |
|
|
![]() |
|
|