Hilfe beim entfernen von Viren, Trojaner, Spyware, Malware, Adware. Auswertung der Hijackthis-Log und Hilfe beim bereinigen von infizierten Linux, Mac oder Windows Systemen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe beim entfernen von Viren, Trojaner, Spyware, Malware, Adware. Auswertung der Hijackthis-Log und Hilfe beim bereinigen von infizierten Linux, Mac oder Windows Systemen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ukash Trojaner entfernen? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 24
|
Bei mir isn ubler Trojaner drauf.
Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt gleich son unentfernbarer Banner der den Bildschirm verdeckt mit soner Ukash- zahlungsaufforderung.Kann man den ihrgendwie beseitigen ohne neu zu formatieren?Vielleicht im abgesicherten Modus oder so? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 13
|
Bitte mehr Informationen!
ukash wird gerne bei dem Virus genommen, das hilft uns hier aber nicht weiter! Steht da etwas von GEMA? Polizei? Illegale Downloads? Wenn du selbst gucken willst, dann guck bei Sempervideo herein, die haben bereits viele Versionen des Virus besiegt ![]() ![]() | Sollte ich mich irren, dann schickt mir bitte eine PM ;)
|
|
|
AW: Ukash Trojaner entfernen? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 51
|
Im entsprechenden Bereich (http://board.raidrush.ws/forumdisplay.php?f=114) wurde das schon 1000 Mal durchgekaut.
Außerdem: Ukash Trojaner Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Es gibt im Internet und hier genügend (sogar leicht Verständliche) Lösungansätze. |
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Der ubliche Scheiss! Polizei,illegale Downloads,Computer gesperrt,Geld überweisen.........kann man das ihrgendwie so ohne formatieren von der Platte putzen?Bitte nicht zu umfangreich wenns geht. Bin mit meinem Handy im Internet. ------------------- hinzugefügter Beitrag -------------------- Habs geschafft das Ding ohne formatieren wegzubekommen. Also bis jetzt kein Neuerscheinen des Trojaner.Nicht auf diese ganzen Aufwendigen Erklährungen und Anweisungen im Internet hören. Einfach im abgesicherten Modus mit F8 starten und ne simple Systemwiederherrstellung machen ![]() Geändert von phraser (04.07.2012 um 23:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Power: 26
|
Ist aber nicht nur ein virus sondern ein trojaner der schön daten weiter sendet also alle deine PASSWÖRTER ändern
![]() |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
|
jau, also an deiner stelle würd ich alle pws ändern und formatieren.
f8 ist nur ne "überbrückung" find ich.. n bro hatte vor einigen wochen das selbe problem. wenn du weiterhin mit dem trojaner auf der platte leben willst, viel glück. |
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 51
|
Zitat:
Abgesehen davon liegt bei der Systemwiederherstellung immer noch 'ne Blindkopie von dem Ding auf deiner Platte rum nur halt nicht aktiv bzw. festgesetzt. Ansonsten nioch Passwörter ändern etc. |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Gibts nicht ihrgendein gutes Antivirenpogramm
das den rückstandslos entfernt?Hat jemand ne Ahnung in welchem Ordner der sich befinden könnte?Habe Avast durchlaufen lassen aber kein Fund? |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 67
|
verschoben ins richtige forum, dort gibt es bereits mehrfach themen(100EUR BKA Trojaner entfernen) mit der anleitung!
Leben und leben lassen
|
|
|
![]() |
|
|