Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[JavaScript] - Textfelder ausblenden wenn Radio-Button aktiv |
|
|
# 1 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 12
|
Moin Rushler,
ich möchte die Textfelder "Fixtermin" und "Premiumservice" ausblenden, wenn die Radio-Buttons "Europa", "Seefracht" & "Luftfracht" aktiviert sind und wenn der Radio-Button "Deutschland" ausgewählt ist dann sollen die Textfelder wieder eingeblendet werden. Hier mal mein Code: Script: Code:
HTML-Code:
Vielen Dank! Greetz AlexXx ![]() Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
Du gibst den Elementen, die ausgeblendet werden wollen eine gemeinsame Klasse und dann machste es mit jQuery zB so:
Code:
![]() ![]() OMNIA MORS AEQVAT |
|
|
AW: Textfelder ausblenden wenn Radio-Button aktiv |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 29
|
syntax error
![]() HTML-Code:
so z.b. HTML-Code:
HTML-Code:
und hier was zum style.display |
|
|
AW: Textfelder ausblenden wenn Radio-Button aktiv |
|
|
# 4 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 12
Themenstarter |
...funzt danke, hab ich halt diese sch*** hochkommas vergessen >.< ...BWs sind raus.
Greetz AlexXx ![]() Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
|
|
|
![]() |
|
|