Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Video] - Kind spricht über seine Mutter |
|
|
# 1 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2010
Power: 8
|
Morgen Leute
![]() Hab grad ein Video geschickt bekommen und hab mich weggeschmissen ![]() so viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht ![]() Sollten sich vielleicht nur die NICHT Mütter anschauen^^ Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=6X9GU_OCKAc Viel Spaß Schreib wies euch gefallen hat ![]() Geändert von Palme (16.07.2012 um 16:56 Uhr). Grund: Videourl eingefügt statt Seite |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 50
|
2 x lustig, ein paar mal süß
Jadoch, Video ist schon eines der besseren hier in letzter Zeit )...Signatur still in progress... |
|
|
|
AW: Kind spricht über seine Mutter |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
Tatsächlich nicht schlecht! Außerdem macht die Moderatorin mich tierisch rollig.
Duck and cover, Schlammblut! Crucio, imperio et avada kedavra! - Immanuel Kant
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
das is Marijke Amado. damals von der mini playback show.
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
Damn, hab' ich kein Stück erkannt. Miniplaybackshow musste ich aber eh immer heimlich gucken :-(
Duck and cover, Schlammblut! Crucio, imperio et avada kedavra! - Immanuel Kant
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 32
|
hahahahaha putzig
![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 10
|
Heißt ja nicht umsonst Kindermund tut Wahrheit kund
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|