Zitat:
Zitat von Reaper
Was du dir hier erhoffst is ja eigentlich eine Zusicherung von uns dass dein Projekt dann gut laufen wird. Aber wie bei jeder Warezpage musst dus einfach probieren - vorher wird man dir nicht viel sagen können. Nimm ein ordentliches Design, ein übersichtliches CMS und spam den User nicht mit Werbung voll. Das sollte mal dein Grundkonzept sein.
|
Nein, ich möchte euch in die Entscheidungsfindung (welche Art von Inhalten) mit einbeziehen. Nenne es Marktanalyse
Bei dem Rest den du noch geschrieben hast, stimmte ich dir zu!
Zitat:
|
Zitat von Z3R0 PO!nt
Sorry wenn ich jetzt ein wenig forsch wirke, aber wieso behauptest du so etwas... Ich kann Leute nicht ausstehen die grosse Töne spucken und dann nur Mist rauskommt (muss jetzt bei dir nicht der fall sein, aber du nist dir nichtmal sicher was du anbieten sollst und suchst dazu bestätigung in einem Forum)...
Habe schon von/bei anderen Boards genügend erlebt: Jemand hat sein super obere tolles Projekt vorgestellt, sich selbst dabei extrem gelobt bzw. All die tollen Features vorgestellt, Community Hinweise ignoriert. Nach 1 Monat war dann das ganze Projekt down...
Deshalb frage ich dich: Hast du überhaupt schon Erfahrung im Warez Bereich, wenn ja welche Referenzen?
Wenn nein, hör auf schon jetzt von einem neuen Stern zu sprechen, kannst du dann zu genüge machen, wenn du Erfolg hast.
|
Unser gesamtes politisches/demokratisches System funktioniert zu einem großen Teil mit Versprechungen, die den Bürgern gegenüber entweder gehalten oder gebrochen werden.
Der Unterschied ist nur, ich erwarte mir keine Gegenleistung von euch für meine Behauptung(en). Ihr müsst mich nicht wählen, kein Renommee geben (ist deaktiviert) und auch sonst nichts.
Ich habe euch nur gebeten, in der Entscheidungsfindung (welche Art von Inhalten) mitzuwirken und auch sonstige Tipps sind sehr willkommen (bzgl. Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit,...). Das ist es ja auch was du bemängelst, "Community Hinweise ignoriert" -- bitte ich bin für alle Vorschläge offen, oder habe ich etwas anderes signalisiert?
Ihr seid die User, also entscheidet ihr, in welche Richtung mein Projekt gehen wird.
Ich bin überzeugt davon, dass es etwas Besonderes wird, weil ich weiß, was ich zustande bringen kann.
Erwähnt habe ich das eigentlich hauptsächlich, um eine gewisse Vorfreude zu schaffen. Es ist gut, Dinge zu haben, auf die man sich freuen kann.
Zitat:
|
Zitat von Z3R0 PO!nt
Deshalb frage ich dich: Hast du überhaupt schon Erfahrung im Warez Bereich, wenn ja welche Referenzen?
|
Ja, habe ich zur Genüge. Aber ich bin nicht verpflichtet, mich dir gegenüber zu rechtfertigen

"Referenzen" im W*rez-Bereich. "Ich war von 2003-2005 Uploader bei Hinz und Kunz, was mich berechtigt, ein eigenes Projekt zu launchen." Werd erwachsen
Uploaden kann jeder Depp. Es kommt wohl mehr auf Führungsqualitäten, Organisationstalent und Programmierfähigkeiten an, und da gibts bestimmt andere Referenzen, als solche des W*rez-Bereichs.