Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Monitoreinstellungen nach Imag'n |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 29
|
Hallo freunde
![]() Ich habe daheim 5 Computer und möchte diese immer mit dem selben Image austatten, jeder Computer hat 2 Bildschirme angeschlossen 20° und 22° Doch immer wenn ich das Image erstellen und danach wieder einspiele verliert der Computer die Bildschirm einstellungen und ich muss nochmal per Hand auswählen welcher der Haupt- und welcher der Nebenmonitor ist. Gibt es irgendwo in Windows eine Einstellung wo ich das ganz richtig fixieren kann? Kann ich es vielleicht mit einer Batch beheben? Liebe Grüße ![]() Geändert von unleashed (10.07.2012 um 08:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 47
|
Hm, sollte eigentlich nicht sein.
Womit machst du das Image denn? Acronis?
|
|
|
|
AW: Monitoreinstellungen nach Imag'n |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 29
Themenstarter |
nice spam.
ja ![]() |
|
|
|