Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Remote Desktop (RDP-Client) Mac OSX Lion |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 2000
Power: 24
|
Servus,
habe mir einen Windows vServer (Win 2008 R2) gemietet und möchte darauf gerne via Remote Desktop von meinem MacBook Air aus zugreifen, auf dem Mac OSX 10.7.4 läuft. Jetzt meine Frage, wie muss ich das machen? Diesen Client holen: http://www.microsoft.com/mac/downloa...27EE1F0#viewer oder hat Apple das bereits in Mac OSX Lion integriert. mfg I can see dead pixel |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
Power: 29
|
Einen WindowsRDP Clienten gibt es unter Apple nicht. Also ganz einfach, deinen Link folgen, App runterladen, starten und fertig
![]() *R.I.P* Signatur |
|
|
AW: Remote Desktop (RDP-Client) Mac OSX Lion |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Themenstarter |
Servus,
leider kann ich dich noch nicht bewerten, muss erst a paar andere bewerten. Zum Thema: ok, werd ich machen, aber was will Microsoft mir mit diesem Satz sagen? Zitat:
I can see dead pixel |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
Power: 29
|
Scheint als wolle MS dir sagen, dass es nicht mit Lion oder later kompatibel / funktionsfähig ist. Denke eher damit ist gemeint "wurde unter Snowleo" getestet und wir geben keine Garantie das es läuft. Wird aber laufen
Probieren geht über studieren ![]() *R.I.P* Signatur |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
hat funktioniert, merci!
I can see dead pixel |
|
|
![]() |
|
|