Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Visual Basic] - aktiven User auf Terminalserver finden |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
Hallo Leute,
ich suche nach einem Script, welches einen bestimmten User auf mehrern Terminalserver sucht und mir ausspuckt auf welchem sich der User befindet. Durch googlen habe ich folgendes Script gefunden: http://www.kras.cc/2010/08/cockipusers.html leider funktioniert es nicht. Wenn ich die CockpitUser.vbs starte kann ich den Namen eingeben, aber weiter passiert nichts. Sprich irgendwas in der FindUser.vbs wird wohl nicht richtig funkionieren. Ich kenne mich mit VBS kaum aus, eventuell kann hier einer helfen. bb. master80 [Sportwetten] - Der Thread für die Wetter ! - Bis du gut genug ? Skills: CCNA / CCNP / LPIC-1 / LPIC-2 / Oracle DBA / APPLE ACP-L2 / next -> ITIL |
|
|
![]() |
|
|