Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Indie-Horror: Slender |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 21
|
Hui, ein kleines kostenloses 56mb großes Horrorspiel.
Richtig gutes Ding, ist wie ne Mischung aus Amnesia und The Path. Also 1000 gruseliger als Death Space und Resident Evil ![]() Spiele-umsonst (weiter unten findet man den Download Link) Gruß |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 6000
Power: 29
|
Habs gestern Nacht mal gezockt.. hab 2 Zettel gefunden, dann hat slenderman mich gefunden^^
und der gruselfaktor ist wirklich hoch, obwohl das spiel so simpel ist. Mit ein bisschen Vodka ist die Welt in Ordung. |
|
|
|
AW: Indie-Horror: Slender |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 24
|
Ich finds auch geil
![]() nach der zweiten Seite in einer Hütte stand er vor dem einzigen Ausweg --> tot xD Danke für den Tip |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 19
|
ich spiel das game mit nvidia 3d vidion und hb mich fast bepisst als ich mich umgedreht hab und der direkt vor mir war voll gemein xD
System:prozessor:AMD X6 1055T CPU Lüfter:Arctic-Cooling Freezer extreme r2 Mainboard: GigaByte 870a-ud3 Grafik: msi geforce 580 lightning XE Arbeisspeicher: 4 x 2GB DDR3 1600 Festplatte:seagate momentus xt 250 gb / 2 festplatte 400 gb |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 43
|
Gametube/Gamestar macht dazu Lets Play wer mal reinschnuppern will:
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=W7eWF5fdrWA Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=DaIi8w1-QFw ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Internet: DSL 6000
Power: 4
|
ist ja ganz witzig, hab gestern meine freundin spielen lassen. sie hat geschrien^^
btw. ist es möglich zu gewinnen? |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 25
|
|
|
|
|
![]() |
|
|