Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[s] webspace inkl. domain(s) für kleine homepage |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 29
|
hi,
ich suche ein gutes angebot für webspace und domain für eine homepage, das ganze soll eine bandseite werden und nichts großes, lediglich die page an sich soll gehostet werden und evtl. songs zum download auf dem webspace. die page sollte auf jeden fall über eine .com domain erreichbar sein und falls im angebot inbegriffen auch noch über .de oder weitere (nicht zwingend). eigene email adressen wären natürlich auch nicht schlecht. wie gesagt, es sollte natürlich möglichst günstig sein, jedoch sollte es ein seriöser hoster sein und der webspace sollte einigermaßen schnell und zuverlässig sein. da es etliche verschiedene hoster gibt und ich mich nicht so genau auskenne auf was es alles dabei ankommt, würde ich gerne ein paar meinungen/erfahrungen von euch hören. ich hab bereits ein bisschen gesucht und mir als beispiel mal zwei angebote rausgesucht, die für mich auf den ersten blick recht gut aussehen: http://alfahosting.de/webhosting-professionell/ (multi l paket) http://comsitec.de/index.php?cat=c5_...681a0247344607 (web m paket) sind die angebote empfehlenswert oder könnt ihr mir bessere empfehlen? vielen dank! mfg ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 27
|
Hey,
schau dir mal http://webspace-control.de/webhosting-vergleich.php an. Webspace-Control ist ein Label von Servado.de. Mit denen hatte ich bisher keine Probleme ![]() lulox |
|
|
AW: [s] webspace inkl. domain(s) für kleine homepage |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Themenstarter |
danke, leider ist bei den angeboten nicht ersichtlich, wieviel mehr eine 2. com domain zu der .de domain nochmal kostet, beim 3. angebot ist zwar com dabei aber keine .de, da erscheinen mir die anderen angebote, welche ich gepostet habe zumindest mal übersichtlicher.
kann vllt jemand einfach was zu den von mir geposteten angeboten sagen, dann würde ich gar nicht lange überlegen und dort bestellen, es sei denn es gibt einwände oder ihr könnt bestimmte anbieter bzw angebote speziell empfehlen ![]() |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2012
Power: 4
|
Oben einfach auf "Domains" klicken
http://webspace-control.de/domain.php Und du siehst eine schöne Auflistung ![]() Code:
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: Modem/ISDN
|
ich würde mir Webspace mit einer Domain holen und die zweite Domain direkt bei einem DomainReseller anmieten.
So kostet eine .DE-Domain knapp 5 Euro, eine .COM-Domain knapp 10 Euro im Jahr. Dazu halt die monatlichen Kosten. Du brauchst also nur einen Anbieter, wo du weitere Domains schalten kannst. Alternativ kannst du auch ein redirect direkt über deinen DomainReseller realisieren. Doch der Genitiv des sächlichen Demonstrativpronomens "dieses" und der des männlichen Demonstrativpronomens "dieser" lautet in beiden Fällen "dieses". ![]() |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 56
|
wähle vielverpsrechende hoster
all-inkl domainfactory united-domains hosteurope haben alle domain inkl. space ![]() |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 32
|
ich bin mit domainfactory und alfahosting sehr zufrieden. hab dort mehrere webseiten gehostet. von kleinen privatseiten, über vereine und firmen und ein paar shops..
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2012
Power: 3
|
ich hab für paar kumpels ne domain bei alvotech.de gemacht.
das web l paket kostet 0,95EUR im monat und man bezahlt für 1 jahr so also gerade mal 11,40EUR. eine weitere .com domain würde 11,90EUR im jahr kosten. der support ist da super - dir rufen direkt zurück wenn es fragen etc. gibt. |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 49
|
hab http://www.ovh.de/shared_hosting/sha...unbegrenzt.xml
und bin ganz zufrieden damit Kostenmäßig: 1. Domain gratis Com 1. DE verfügbar 4.19 EUR Webspace: 23.88 EUR/12 Monate _____________________________ Ges: 33.40 EUR /12 Endpreis Monat: 2,78EUR Man beachte auch die Kündigungsfrist, es gibt keine Geändert von Decryptor (11.07.2012 um 13:41 Uhr). |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
|