Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Visual Basic] - AutoHotkey exe Bild einfügen |
|
|
# 1 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2009
Power: 10
|
Hallo,
also das Präfix hat nichts zu bedeuten ich musste eins nehmen und weiß nicht was die bedeuten :p Ich habe mit Autohotkey ein Script geschrieben und das dann in eine Exe compiliert. Als Benutzeroberfläche habe ich ein Bild genommen was auf meinem Pc ist. Ich möchte das Script aber ins Internet stellen und weiß jetzt nicht wie ich das Bild in die Exe einbinde, also ich will das Bild nicht seperat dazu packen.# Mit freundlichen Grüßen, Finox |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 23
|
VB 6 / VB.net?
Stichwort: Resourceneinbindung MfG |
|
|
|
AW: AutoHotkey exe Bild einfügen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 21
|
|
|
|
|
![]() |
|
|