Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Programm für Kinderbetreuung |
|
|
# 1 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2012
Power: 3
|
Hey,
ich leite dieses Jahr wie bereits 5 Jahre zuvor eine Kindergruppe. Dieses Jahr sind die Kinder jedoch 12-13 Jahre und ich möchte ihnen ein super Programm bieten. Ich habe von den "Chefs" ein "grenzenloses" Budget bekommen (man darfs nie übertreiben) und deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr so Ideen habt. Schwimmbad fällt leider weg und Sachen die weiter weg sind auch nicht (muss in der Nähe von Stuttgart sein). Am besten wäre etwas was man zu sich bestellen kann. Danke für eure Hilfe und bitte nur konstruktive Kommentare Grüße Plemo "Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm." von Albert Einstein |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Internet: DSL 3000
Power: 17
|
Guten morgen,
Hier mal ein vorschlag: http://www.hochseilgarten-verzeichni...erttemberg.php Vorteil: die scheißerchen sind beschäftigt Vorteil: sie wollen wieder hin Nachteil: betreuung (je nach Park) erforderlich. War nur ein spontaner einfall Lg, Inqui |
|
|
|
AW: Programm für Kinderbetreuung |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 64
|
Wie wärs mit einem simplen Stadionbesuch?
Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e.V.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. (Walter Ulbricht,1961) Das ist nicht der Weg in den Überwachungsstaat. (Brigitte Zypries, 2007) |
|
|
|
AW: Programm für Kinderbetreuung |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 30
|
was verstehst du denn unter programm? in welchem zeitraum hast du die denn? solls was einmaliges sein? habt ihr nen raum in dem ihr euch trefft oder wie läuft das ab?
ansonsten kannst hier bissl gucken: http://www.jollydays.de/ Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
![]() |
|
|