Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
The Dinosaur Project (Lost Footage) - Peter Brooke, Matt Kane, Natasha Loring |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
The Dinosaur Project ![]() Homepage: http://www.cryptozoological.co.uk/ Producer Nick Hill Cast: Peter Brooke, Matt Kane, Natasha Loring RlsDate: 10.08.2012 Inhalt: Zitat:
The Dinosaur Project Trailer Video-Link: http://youtu.be/4kYXf4mJ4hw Ich find es interessant welchen Weg dieser Lost Footage Style genommen hat. Ich meine, Chronicles ist ja auch recht ansehenlich und ich kann mir vorstellen, das es bei diesem Projekt ähnlich wird. Für einen netten Abend zuhause sollte es alle male reichen ^^ Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 6000
Power: 30
|
Gerade wenn ich die Quelle sehe und dazu die Filmdarstellung, denke ich an einen Mix aus die Verlorene Welt und Blar Witch Projekt. Beides in meinen Augen nicht sonderlich gelungen. Dinos an sich sind eh ein immer wieder kehrender Faktor in der Filmindustrie.
Glaub der Film geht wie die Dinos unter. Wir sind die, die Inne wohnen
![]() I am the one who dwelt within CAIN! I am the one who dwelt within NERO! I once dwelt within JUDAS! And I was LEGION! I am BELLIAL! Und ich bin der Fleischgewordene Teufel LUZIFER! |
|
|
|
![]() |
|
|