GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Jdownloader auf Ubuntu 12.04 installieren, wie ? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 13
|
Hi,
da ich ein typischer Windows User bin habe ich keine Ahnung. ![]() Wie installiere ich den jdownloader bei Ubuntu? Habe schon so viele Anleitungen durch und auch verstanden das ich es mit dem Terminal installieren muss ( gehts auch anders? wie bei Windows vllt?) Wäre echt froh wenn noch ein fitter Ubuntu User hier wäre der mir helfen kann ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 77
|
um terminal wirst du nicht rumkommen. wenn du dich so sehr dagegen sträubst bleib bei windows
http://wiki.ubuntuusers.de/JDownloader "Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
|
AW: Jdownloader auf Ubuntu 12.04 installieren, wie ? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 131
|
Lädst die Jdownloader File vom Hoster bei Jdownloader.com.
Ist ne .sh Datei. Wenn das getan ist, gehste ins Terminal und führst aus. chmod +x jdirgendwas.sh ./jdirgendwas.sh Und dann installieren und ggf. den Anweisungen im Terminal folgen. Gestartet wird das ganze hinterher, wenn ich mich nicht irre mit, "jdownloader" (ohne ") So far MantiCore ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 10
|
Jdownloader.org wer bei .com lädt fängt sich Maleware oder schlimmeres.
http://jdownloader.org/download/index wenn man da Linux anklickt kommt auch eine Anleitung. |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 8
|
Zitat:
Einfachste Lösung: Öffne das Terminal und hau nacheinander diese Befehle rein: Code:
Kapitulation
Geändert von Heisenberg (15.07.2012 um 19:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: Modem/ISDN
Power: 8
|
Was ist denn so schwer daran wenn man etwas mit einem Terminal installieren muss? Die Befehle stehn doch meistens sowieso auf irgendwelchen Seiten und müssen nur noch kopiert und eingefügt werden
Das kann man auch als Windoof-User schaffen ![]() Hier wurden die cmds ja schon erwähnt... ist echt eaaaasy... |
|
|
|
![]() |
|
|