Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GODZILLA - Regie Gareth Edwards |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
GODZILLA ![]() Studio: Warner Bros. Pictures Director: Gareth Edwards Screenwriter: David Goyer, David Callaham, Max Borenstein RlsDate TBA Info: Zitat:
Ich find es gut, mal ein Film der direkt vorab fernab jeder Realität ist. Ich steh auf Gozillafilme und hab auch die ganzen neueren gesehen (und da waren ein paar echt schlechte dabei!!!) von daher lasse ich mich einfach mal überraschen. Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 32
|
Ich habe mir aus langeweile mal alle neuen Godzilla-Filme (nach 2000) letztens angeguckt. Die sind so verdammt schlecht. Einen davon habe in 3 min durchgeguckt, in dem ich mich einfach durchgeklickt habe. Trotzdem kann ich die Story wiedergeben, weil es einfach immer das Selbe ist.
Und wenn Godzilla-Filme noch so schlecht sind, ich werde mir diesen Film und auch geplanten Original-Godzilla-Film von Toho 2014 ansehen. Das Vieh ist einfach ein Stück Kindheit. "Godzilla vs. King Ghidorah" ist immer noch der beste Godzilla-Streifen für mich. Dort sah Godzilla auch noch nicht so komisch aus. Phuc und Phil sagen tschüss |
|
|
|
AW: GODZILLA - Regie Gareth Edwards |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2012
Power: 3
|
Ich hatte bisher noch gar nichts davon mitbekommen, dass davon eine
Neuverfilmung in die Kinos kommen soll. Finds aber genau richtig, dass es eher näher an dem Original sein soll Rückgrat zeigen! |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
obwohl ich den emmerich film heute noch sau korrekt finde.
ps: ich wette aber drauf, dass godzilla nicht mehr wie das original aussehen wird, das funzt heute nicht mehr. aber so filme mit heutiger technik könnten echt spass machen, wenn sich da einer mühe gibt. gibt ja sowas garnicht mehr, ausser der megashark schwachsinn. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 48
|
Zitat:
ich hoffe nur das sie den film mit leuten machen die bock drauf haben und nicht einfach nur weil "es mal wieder zeit für nen godzilla film ist" machen. mit der heutigen technik usw könnte man den emmerich film echt toppen,bin gespannt! |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
als RlsDate wurde: May 16, 2014 genannt Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
hier noch ein nettes "Featurette" vom Set. Ich glaube der Film wird richtig gross....wenn ich mir ansehe was atm möglich ist wie zB in Pacific Rim Video-Link: http://youtu.be/CDOt29SkVl0 Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 14
|
Zitat:
![]() aber der Film soll ja auch unterhalten und nicht deine grauen Zellchen so arg belasten... https://www.youtube.com/watch?v=6JEjphnKacU <--könnte dich interessieren ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
|
|