Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
bekommt man diese sicherungen im bauhaus ? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2010
Power: 12
|
hallo,
die hauptsicherung an meinem moped ist durch. es ist solch eine http://www.gartentechnik-bremen.de/m...pup/96-125.jpg mit den daten. 36V und 20 A bekommt man diese auch einfach so im bauhaus, oder sind das spezielle die ich wieder irgendwo im internet bestellt muss ? einen elektrogroßhändler haben wir nicht um die ecke und bei mir auf der arbeit habe ich vom typ her ähnliche gefunden, aber nur 250V oder 24V. anscheinend ist es schon was spezielles. einen schönen sonntag noch. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 96
|
In deiner Nähe ein Moto-Werkstatt? Da mal nachfragen?
DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
AW: bekommt man diese sicherungen im bauhaus ? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2010
Power: 12
Themenstarter |
A.t.u. Ist bei uns in der nähe..... Vllt. Da mal morgen vorbei gehen
|
|
|
|
![]() |
|
|