Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Zalando rote Sneaker |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 24
|
Hey leute kurze frage,
weiß jmd wie die hightop sneaker von der mainpage heißen: http://www.zalando.de/herrenschuhe/ lg ok
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
foto würd schon sinn machen
|
|
|
|
AW: Zalando rote Sneaker |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Themenstarter |
ist doch auf der mainpage, aber hier das bild
http://media.ztat.net/media/teaser/A...0_14_gl_at.jpg meine die linken; finde sie net im sortiment o.O ok
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
|
hab da für dich angerufen
![]() schreib denen ne mail - service@zalando.de - mit dem betreff "anfrage zu produkten" und nen screenshot und welchen schuh du meinst ![]() 0800 240 10 20 - oder du versuchst dein glück, die frau am tele meinte, dass bei ihr das bild auf der seite wechselt, war bestimmt nur ne ausrede ^^ |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 40
|
ist das nicht supra?
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
also hab auch grad angerufen, und die tusse konnte mir au net helfen, hat null plan gehabt o.O
hab das ganze sortiment durch, den schuh gibts nicht mal in ner anderen farbe..wirklich kundenfreundlich edit:: http://www.def-shop.com/Supra/Maenne..._mc=sqaf__lzaf die sinds, otu bistn schatz :* ok
Geändert von Creater (15.07.2012 um 18:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 21
|
Hm die sind ja schon ziemlich sexy. Hab mal ähnliche von Adidas gesehen, auch High in rot. Jemand ne Ahnung wie die Teile heissen?
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
Zitat:
adidas Top Ten Hi Sleek W |
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 21
|
Kann sein, sehen auf jeden Fall fresh aus. Werd mir die für nen Fuchs wohl mal bestellen, BW is raus
edit: ach kacke, sold out ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|