Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
EPG-Daten |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Internet: DSL2 32K
Power: 15
|
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach EPG-Daten für verschiedene Sender! Gibt es da eine zentrale Quelle? Oder stellt die jeder sender selbst bereit? Wichtig ist das es einfache Rohdaten sind, da ich diese Daten weiterverarbeiten möchte ( Nur privat ) daher fallen Programm-Webseiten wie TvInfo.de und Co raus! Grüße Blackb!rd If you see me laughing, you better have a backup... |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 50
|
die stellen Sender meist selbst Bereit und kommen mit dem Tv signal mit
|
|
|
|
AW: EPG-Daten |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Internet: DSL2 32K
Power: 15
Themenstarter |
Da muss es aber doch noch andere Möglichkeiten geben, ich glaube nicht das sich alle Tv-Portale im Internet die Video-TextDaten vornehmen...
Gruß Blackb!rd If you see me laughing, you better have a backup... |
|
|
|
![]() |
|
|