Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
suche lustige filme |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 106
|
hi, ich suche lustige filme, bei denen man so richtig lachen kann
![]() also net so 0815 komödien mit billigen jokes und wo alles vorherzusehen ist. lg slick : ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 0
|
der letzte film, bei dem ich durchgehend lachen musste war iron sky.
es ist eig. aber keine komödie. |
|
|
|
AW: suche lustige filme |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 14
|
Dänische Delikatessen
Adams Äpfel (muss man vom humor her jeweils mögen) kick-ass God Bless America (eher action komödie aber ich find die gut^^) wenn du auf trash comedy stehst dann guckst du dir Gentlemen Broncos an^^ Liberate tuteme ex inferis Si vis pacem, para bellum kekscounter: ∞ |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 159
|
Ist schwierig, wenn man deinen Humor nicht kennt
![]() Daher einfach mal ein paar Filme, die ich persönlich sehr gut fand:
Geändert von esage (21.07.2012 um 23:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Power: 92
|
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=D7g5-40dWQw http://www.imdb.com/title/tt1465522/ is ne gute Horrorkomödie ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Power: 14
|
männer die auf ziegen starren ist auch nicht schlecht^^ aber ist eben die sache, dass man den humor für so ne art von witz haben muss^^
Liberate tuteme ex inferis Si vis pacem, para bellum kekscounter: ∞ |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 28
|
Das Leben des Brian
![]() Sterben für Anfänger (richtig richtig geiler streifen, unvorhersehbar, niveauvoller humor!!!) ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Internet: DSL2 16K
Power: 7
|
Half Baked
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=jArRkXmGZJo oder Tomcats Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=yuxdLw6dhcw&feature=related oder Party Animals Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=NBuxKULoKaI oder auch alle Jackass Teile ![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL 6000
Power: 11
|
bad sitter
projekt x 21 Jumpstreet das waren so meine letzten knaller ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 31
|
Hot Shots 1 & 2 beides Filme aus den 90er mit Charlie Sheen, urkomische klassische jokes
![]() Und heute was zum Thema Psychologie: Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2010
Power: 8
|
Wie schon mehrfach erwähnt kommts auf deine Art von Humor an..
Und vor allem, wie viel Alkohol du schon intus hast ![]() Ich finde eigentlich alle Monty Python klasse xD Darf man sich allerdings nicht mehrere von ihm hintereinander ansehen sonnst dreht man am Rad. -Ritter der Kokosnuss -Der Sinn des Lebens -Wunderbare Welt der Schwerkraft -Erik der Wikinger -Leben des Brian Ansonsten könnte ich dir noch "Ausgewechselt" und Eurotrip ans Herz legen. Die habn mir ziemlich gut gefallen ![]() Warum muss die Gesellschaft sagen, dass man zuviel zockt?! Wenn man zuviel Fußball spielt, beschwert sich auch keiner! |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 27
|
Aus Deutschland mit Sicherheit "Bang Boom Bang" und "Hardcover"
"Rubbeldiekatz" fand ich auch ganz lustig... Ansonsten - Dänische Delicatessen (wie Slick gepostet hat) - Adams Äpfel (wie Slick gepostet hat) - Flickering Lights - Hangover
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 11
|
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=hZn3bVB6egY den hier nicht zu vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 24
|
21 Jump Street und Half Baked muss ich nochmal erwähnen, da sie richtig gut sind ^^
Ansonsten: HowHigh Werner Eurotrip Roadtrip ![]() Increase the Peace ! |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 27
|
wenn du dich irgendwie zum bartzen hingezogen fühlst probier dochmal den hier
![]() Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=kfzRL-Qv30A Everything happens for a reason.
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2012
Power: 4
|
Die alten Bud Spencer & Terence Hill Filme sind nicht nur klassisch, sondern auch sehr lustig, die Sprüche die die beiden raushauen, sind einfach göttlich.
Mein Fav. ist zwei außer Rand und Band ich gebe dem Film 10/10. Viel Spaß beim schauen ![]() R.I.P Creative16 ![]() |
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: Modem/ISDN
Power: 8
|
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen! Einfach Kult, und Bud's Sprüche schlägt keiner Scary Movie könnte man evtl. noch erwähnen, aber das sind wohl Filme die keiner mehr sehn kann nach über 1000 Mal ist halt schon alles bekannt. |
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 70
|
borat
gran torino snatch sherlock homes ziemlich beste freunde 22 bullets Geändert von Ehmteakay (24.07.2012 um 20:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 22
|
projekt x
snatch lammbock, klassiker ![]() sex on the beach war auch ganz lustig für zwischendurch
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 16
|
Action mit viel Humor : Das gibt Ärger
EDIT: Kill the Boss musste ich fast durchgehend lachen ![]() |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Power: 40
|
Tremors – Im Land der Raketen-Würmer
Wo ist Fred (genialer Film!!!) |
|
|
|
![]() |
|
|