Zurück   RR:Board > Unterhaltung > Diskussionen > Humor & Fun

Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

[Video] - sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt
Alt 29.07.2012, 16:53   # 1
reQ
weedbaron.
blau gruen rot gruen blau
Bewertung:
reQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Internet: >=50Mbit
Power: 92
http://www.one2stream.me/sat-1-live-stream/ .. gebt euch sat.1 unterhaltung vom feinsten ehrlich ich liebe diese sendung abgöttisch

wenn ihr nicht wisst was ihr jetzt machen sollt, lasst das nebenbei laufen das ist einfach zu göttlich ^^ ich räum mein zimmer auf und lasse es auch laufen und nach der werbepause kommt der banger
  reQ ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2012, 17:06   # 2
Morpheus1
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Morpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 Punkte
Morpheus1 hat mehr als 5000 Punkte
Power: 26
einfach herrlich!
bei youtube kann man übrigens auch ganze folgen anschauen.
mein favorit ist seattle.
mfg

edit// baaaaaaammm! ordentlichen rechten haken hat der junge

Geändert von Morpheus1 (29.07.2012 um 17:11 Uhr).
  Morpheus1 ist gerade online   Mit Zitat antworten

AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt
Alt 29.07.2012, 17:14   # 3
Die_Quelle
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
Die_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 Punkte
Die_Quelle hat mehr als 10.000 PunkteDie_Quelle hat mehr als 10.000 Punkte
Internet: DSL 4000
Power: 19
Der hätt die alte ma richtig umnocken sollen

Ambesten sind immer die Eltern

Alle in Sack stecken und knüppel druff, triffste immer den richtigen ^^
  Die_Quelle ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2012, 17:15   # 4
reQ
weedbaron.
Bewertung:
Themenstarter
haha zu göttlich echt hammer die szene und wie ansehnlich die das geschnitten haben mit dem sound zusammen echt top haha die asi-kids echt wenn ich was zum lachen brauche, bombastische sendung wie kann man denn bitte so behindri sein

ich mein das sind doch eigentlich normale kids, die müssen mal checken, dass es nichts bringt sich so dumm zu verhalten.

haha der morpheus einer der besten user hier

tiere schlachten ist auch immer sone extrem harte konfrontation

Geändert von reQ (29.07.2012 um 17:19 Uhr).

Alt 29.07.2012, 17:25   # 5
Palme
Moderator
Handymod
team
Bewertung:
Palme 200k+ Inflation
Internet: >=100Mbit
Power: 94
Zitat:
Zitat von Morpheus1 Beitrag anzeigen
edit// baaaaaaammm! ordentlichen rechten haken hat der junge
Ahso senden die gespiegelt es war mit links und keine Faust. Trotzdem sehr asozial halt total auszurasten und sie dann zu schlagen. Glaube die hat den aber vorher berührt und deswegen ist das eskaliert oder?

Verstehe nicht wie man als Elternteil so viel falsch machen kann um sowas aufzuziehen. Keinerlei Werte vermittelt ist ja klar, dass die überall anstoßen.

Tiere schlachten finde ich auch nicht so super wenn ich daneben stehen würde muss ich sagen. Bringt mich nicht um aber das gehört in die Kategorie: muss ich nicht gemacht haben.
  Palme ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2012, 17:36   # 6
eBBeL
The Madness
blau blau 
Bewertung:
eBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 Punkte
eBBeL hat mehr als 5000 Punkte
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 33
Zitat:
mein favorit ist seattle.
boah was für einen epischen HASS ich gerade auf dieses schwäbische/hessische gebabbel entwickel. Das ist so viele tausend mal schlimmer als Öst'doitsch

Bah, Katzen! Ich hasse Katzen!
"Kapitalismus - Raubtierkapitalismus ... Wasser - nasses Wasser" Volker P.

Geändert von eBBeL (29.07.2012 um 17:39 Uhr).
  eBBeL ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2012, 17:42   # 7
reQ
weedbaron.
Bewertung:
Themenstarter
nach dieser folge werd ich mir die seattle folge laufen lassen.. und joa als resümee der aktuellen folge, wenn man zuhause keine liebe bekommt, dann ist die kindheit hart, vor allem ohne "richtige" mutter die einen liebt und nem vater der versucht um das drumherum zu sorgen.

auch wenn ich die kids auslache weil die so asi sind, sind die eltern dafür verantwortlich. sind eigentlich beides normale kinder, interessant wäre eigentlich immer sowas wie "1-jahr-später"..

Alt 29.07.2012, 17:45   # 8
eBBeL
The Madness
blau blau 
Bewertung:
eBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 PunkteeBBeL hat mehr als 5000 Punkte
Zitat:
Zitat von reQ Beitrag anzeigen
auch wenn ich die kids auslache weil die so asi sind, sind die eltern dafür verantwortlich. sind eigentlich beides normale kinder, interessant wäre eigentlich immer sowas wie "1-jahr-später"..
ich glaube nicht, dass dies viel bringen wird. Das ist so wie die amerikanischen jugend-bootcamps. über 80% Rückfallquote. Bei einer so dermaßen verkackten Erziehung und unvermittelten Werten und einer quasi nicht vorhandenen Sozialfähigkeit muss man viel tiefer und langwieriger ansetzen.

Alt 29.07.2012, 18:03   # 9
Morpheus1
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Morpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 PunkteMorpheus1 hat mehr als 5000 Punkte
Zitat:
Zitat von eBBeL Beitrag anzeigen
boah was für einen epischen HASS ich gerade auf dieses schwäbische/hessische gebabbel entwickel. Das ist so viele tausend mal schlimmer als Öst'doitsch
Ich packs mal in nen Spoiler, für die, die die Folge selber sehen wollen.

wenn du die folge weiter guckst, wirst du feststellen, dass er der theorie, er sei super intelligent und bekommt dewswegen nie ärger anhängt. Und bei der erstbesten gelegenheit verrät er seine gefährtin um kein ärger zu bekommen. lügen tut er glaub ich auch. der bängel ist echt das letzte. bei den anderen asis findet man ja doch noch irgendwas sympathisches in ihnen, das halt wegen der fehlenden erziehung zu selten zum tageslicht kommt, aber der typ ist einfach unmöglich. seine seele ist schwarz und wahrscheinlich ist er der antichrist! dazu noch die stimme und die sprache...

mfg

Geändert von Morpheus1 (29.07.2012 um 18:10 Uhr).

Alt 29.07.2012, 18:52   # 10
reQ
weedbaron.
Bewertung:
Themenstarter
haha der junge ist wiiiirklich das aaaaaaaalerletzte und er bestraft mit seiner hässligkeit das arme wow kind vom uli so ein schmock, der ****** kann noch einiges von ulis kids lernen.

ist echt der hammer wie dreckig manche teens sind

nach dieser folge hat er bestimmt keine "freunde" mehr dessen spiele er verkaufen kann

Geändert von reQ (29.07.2012 um 18:55 Uhr).

Alt 29.07.2012, 19:22   # 11
Xen0n
Final Releaser
rot rot rot rot rot 
Bewertung:
Xen0n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
wenn man zuhause keine liebe bekommt, dann ist die kindheit hart, vor allem ohne "richtige" mutter die einen liebt und nem vater der versucht um das drumherum zu sorgen.

Du redest so, als wüsstest du nicht, dass alles gescriptet ist.
  Xen0n ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2012, 19:28   # 12
reQ
weedbaron.
Bewertung:
Themenstarter
klar also komplett real ist das nicht, denke aber nicht das die kids da schauspieler sind oder irre ich mich da gewaltig?

klar skript gibts sowieso.. ist aber gute unterhaltung, zumal alles sehr gut geschnitten wird und halt das asozialste rausgeholt wird, darum gehts mir dabei..

..ich kann mir irgendwie schon vorstellen, dass die kids wirklich asi zu ihren eltern sind.. und das die gesagt bekommen, du sagst jetzt dies und das, dass kann ich mir auch vorstellen, ich denke schon, dass ein wenig asozialität der darsteller vorhanden sein muss, damit sone folge abgedreht und gesendet wird.

Alt 29.07.2012, 19:31   # 13
eBBeL
The Madness
blau blau 
Bewertung:
Zitat:
Ich packs mal in nen Spoiler, für die, die die Folge selber sehen wollen.

Darauf muss ich mit Spoiler antworten:
ANTICHRIST??? Das ist die Verkörperung Satans auf Erden. All der Tod und das Leiden der Menschheit aus den vergangen 2500 Jahren haben sich in diesem Jungen als das massive und ultimativ Böse entwickelt. Jeder der ihn berührt wird mit einer schleichenden schwarzen Seele infiziert und ist nach 15 Jahren nur noch ein Abbild seiner selbst mit finsteren Mordgedanken. Nur Arnold Schwarzenegger kann es bekämpfen. Man kann es mit feuer nicht töten. Selbst der Gesamtverband deutscher Exorzisten e.V. hält Abstand.

Alt 29.07.2012, 19:34   # 14
Coksnuss
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Coksnuss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Power: 20
Zitat:
klar also komplett real ist das nicht, denke aber nicht das die kids da schauspieler sind oder irre ich mich da gewaltig?
Japp.

Video-Link: http://youtu.be/uRdb0mydvP8
  Coksnuss ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2012, 19:40   # 15
reQ
weedbaron.
Bewertung:
Themenstarter
hierbei gehts aber um rtl.. dem ********-sender überhaupt .. ich glaube wir sind bereits alle darüber aufgeklärt coksnuss.
ich schaue seit mehreren jahren kein tv mehr, hat auch alles schon seine gründe.

http://www.gutefrage.net/frage/die-s...-gespielt-sein - ist wohl nicht alles fake.

Alt 29.07.2012, 19:44   # 16
eBBeL
The Madness
blau blau 
Bewertung:
Zitat:
Zitat von Coksnuss Beitrag anzeigen
Japp.
Nein nicht unbedingt. Die Kids sind schon dumm wie ein Eimer, die Eltern meistens auch. Sonst würden sie nicht für die paar Euros ihre Kinder im Fernsehen den sozialen Tod sterben lassen. Das drum herum ist halt stark gescripted. Daher ja auch der Begriff "scripted reality". Es ist in gewisser Weise schon ein realer Hintergrund nur so dermaßen verzerrt, geschnitten und mit allen medienpsychologischen Tricks ausgetüftelt die es nur gibt, damit der Volkspöbel es glaubt....

@reQ: Nicht weiter drüber reden oder wenn nur flüstern *pssst*. Du lockst damit nur Verschwöriker an

Alt 29.07.2012, 19:56   # 17
Bruckl
gesperrt
blau blau 
Bewertung:
Bruckl hat 500 bis 999 PunkteBruckl hat 500 bis 999 PunkteBruckl hat 500 bis 999 PunkteBruckl hat 500 bis 999 PunkteBruckl hat 500 bis 999 PunkteBruckl hat 500 bis 999 Punkte
Power: 0
das mit der seattle folge war aber echt so. da war auch nicht groß was gescriptet weil der typ einfach so **** war. der hatte auchn auftritt bei fernsehkritik.tv wo er alles richtig gestellt hatte. klar hat man da dann noch schön übertrieben, falsch geschnitten wird da sowieso gern.
  Bruckl ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2012, 20:35   # 18
Coksnuss
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Zitat:
hierbei gehts aber um rtl.. dem ********-sender überhaupt .. ich glaube wir sind bereits alle darüber aufgeklärt coksnuss.
ich schaue seit mehreren jahren kein tv mehr, hat auch alles schon seine gründe.

http://www.gutefrage.net/frage/die-s...-gespielt-sein - ist wohl nicht alles fake.
Hast du überhaupt mal mehr als den Titel des Videos gesehen? Da geht es auch um RTL und um der ihre Programme.

Alt 29.07.2012, 21:00   # 19
Morpheus1
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Zitat:
Zitat von Coksnuss Beitrag anzeigen
Hast du überhaupt mal mehr als den Titel des Videos gesehen? Da geht es auch um RTL und um der ihre Programme.
die frage ist wohl eher, hast du überhaupt den Titel des Threads gesehen? Da steht nicht: rtl jetzt!

und um zu wissen, dass beim fernsehen überall geschummelt wird brauchst du keine youtube videos. es reicht einfach den fernseher an zu machen. als ob die pfosten vom nachmnittags fernsehen in der lage wären ne serie einigermaßen authentische zu fälschen!

mfg

Alt 29.07.2012, 21:26   # 20
Coksnuss
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Ok - jetzt hab ichs verstanden - Dachte Die strengsten Eltern der Welt wären auch eine RTL Produktion (ist schon eine Weile her seit ich das gesehen habe).

Aber ich halte es trotzdem wie alles andere geskripted.. Alleine schon diese Szenen bei denen die Kinder sich den Eltern gegenüber halt wie das letzte Schwein benehmen. Schon dass ein ganzes Kamerateam sich in der Wohnung aufhält, die Kinder ein Mikrofon + Sender angesteckt haben usw. usf. ist für mich Grund genug dass die Szenen gespielt sind - und zwar von vorne bis hinten (auch wenn sie die Realität in verzerrter Weise wiedergeben sollten).

Kann mir doch keiner Erzählen dass das Kamera Team den ganzen Tag in der Wohnung steht und hofft dass die eine solche Szene in den Kasten bekommen.

Alt 02.08.2012, 01:04   # 21
Jim Panse
Underground King
blau
Bewertung:
Jim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 PunkteJim Panse hat mehr als 5000 Punkte
Jim Panse hat mehr als 5000 Punkte
Internet: >=100Mbit
Power: 22
Zitat:
Zitat von eBBeL Beitrag anzeigen
Nur um das klarzustellen, der gute Bub spricht da eher pfälzisch Allerdings lebt er im "Drei-Länder-Eck". Da mischen sich die Dialoge ein wenig Nich denken ich stalk dich, hab eben nur kurz drüber gespult und dann noch gehört wo er wohnt - und das ist ca. 10 Minuten von mir weg

Interessiert sicherlich niemanden, aber hey... D:

„Go ahead, make my Day!“
Speedy = Keks für euch :)
Have a look ;)
  Jim Panse ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 02.08.2012, 01:13   # 22
naitsgang
Board-Ziege
rot rot rot 
Bewertung:
naitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punkte
naitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punktenaitsgang hat mehr als 15.000 Punkte
Internet: DSL2 16K
Mal für einen der sich gerade was anderes gibt. ist das die Folge in der sie die Ziege schlachten? :/ weil wenn ja, dann finde ich es absolut asozial (Und das selbst für so ne Sendung) wie sie die hinter sich herschleifen. Mag ja in solchen Ländern gängige Praxis sein, aber irgendwie ist es schon krass!

>>Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde
mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.<<
  naitsgang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Unterhaltung > Diskussionen > Humor & Fun > [Video] - sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt