Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Prototype 2 "Press Enter" Bug |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL 6000
Power: 0
|
Hey Board,
ich starte also PT2 und dann kommt der Hinweis, dass alle Marken geschützt sind. Der nächste Screen ist die Autosaveerklärung. Dort soll man Enter drücken. DIeses blinkt. Weder Enter drücken noch Return drücken bringt etwas. Ebenfalls kann ich meine Maus nicht bewegen.. Hat da jemand eine Idee? LG hermann |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 18
|
Hastn Gamepad angeschlossen?
Das Spiel erkennt nämlich gamepads am Start und das ist dann das primäre Eingabegerät. ![]() |
|
|
AW: Prototype 2 "Press Enter" Bug |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL 4000
Power: 22
|
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker\Tastatur\eigenschaften\
Hardware\HID-konformes Benutzersteuergerät\Eigenschaften\Treiber\Deaktivieren Teste das mal ![]() |
|
|
AW: Prototype 2 "Press Enter" Bug |
|
|
# 4 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL 6000
Power: 0
Themenstarter |
Für alle die den Thread im Internet finden:
Beide Methoden haben funktioniert! Ich danke euch Zweien! |
|
|
![]() |
|
|