Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
HOMEFRONT Regie:![]() Gary Fleder Writter: Sylvester Stallone Cast: Jason Statham, James Franco, RlsDate: TBA 2014 Inhalt: Statham in der Hauptrolle und Sly als Drehbuchautor.....was da wohl rauskommt Bin immer für Actionfilme mit Statham zu haben, obwohl die letzten Filme von ihm schon recht durchwachsen waren von der Qualität..... ....aber 2014 ist ja auch noch was hin! Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Wasn das fürn Inhalt?^^
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 10
|
Erinnert mich irgendwie an Walking Tall
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=j9xQxt3Mt6A |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 22
|
gibts noch kein video dazu?^^
naja filme von jason statham sind iwie alle gleich, außßer vll revolver der film war sogar echt gut oder snatch alles andere halt typisches geballer und er zeigt sein sixpack...mehr wird das doch wieder nicht
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 48
|
Writter:
Sylvester Stallone haha,scheinen ja richtig dicke freunde geworden zu sein xD bin mal gespannt Zitat:
Statham ist halt ein Action held,ist doch gut das wir so einen guten haben in dieser zeit,zumindest meine meinung ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
Üäh, du willst doch keinem erzählen, dass Schwarzenegger ein guter Schauspieler ist. Die Drehbücher waren gewitzt und damit hat er's zum Kult geschafft. In Anbetracht schauspielerischer Fertigkeiten ist der Mann sogar in der Politik tatsächlich besser aufgehoben.
Statham-Filme sind mir, bis auf wenige sehr erfreuliche Ausnahmen (s. oben, Snatch) einfach zu 08/15. Der hier scheint mir keine Ausnahme zu machen. Duck and cover, Schlammblut! Crucio, imperio et avada kedavra! - Immanuel Kant
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 48
|
Zitat:
die 3 sind einfach kult action schauspieler,das ist halt so. unterhaltsame action ist was die 3 am besten können/konnten und das ist auch ok so ich schau mir ihre filme gerne an und das hab ich früher auch schon,niemand behauptet das sie oscarreif sind^^ |
|
|
|
|
![]() |
|
|