Nachrichten aus Netzwelt, IT und Hightech-Branche. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Nachrichten aus Netzwelt, IT und Hightech-Branche. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Google schafft iGoogle ab |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 21
|
Zitat:
Habe es nirgends im Board gefunden und bin an euren Meinungen interessiert. Gibt sicher eine Menge User die ebenfalls iGoogle verwenden und sich mittlerweile richtig daran gewöhnt haben. Ich werde die personalisierte Startseite sehr vermissen und nicht extra deswegen auf Chrome umsteigen. Was meint ihr? Ogen |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
Hi,
hab es auch ne zeitlang genutz, war ganz nett so von wegen NewsShortcut etc. Mittlerweile hab ich mir mit Stylish nur ein anderes CSS Aussehen der Googlestartseite gemacht und gut....NEWS hab ich eh im RSS-Feed laufen. Cu Death-Punk |
|
|
|
AW: Google schafft iGoogle ab |
|
|
# 3 |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 31
|
Ich finds schade. Ich benutze es schon seit release. Habe mir das da Wetter, und ganze viele news webseiten draufgepackt. Alles auf einen Blick auf der Startseite.
Gibt es etwas vergleichbares? 4rr
![]() Keine Macht der Renommee-Geilheit! Turn Off your Reno-Anzeige! |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 22
|
.. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 26
|
Ich wusste gar nicht dass es igoogle noch gibt. Ich hatte das circa ne Woche bist mich dieses unübersichtliche Design gestresst hat. Eigentlich brauch ich google um mal n paar infos herauszufinden und nicht gleich wetter, kalender, extra Uhr, flashspiele, nen Übersetzer und weiß der Geier was noch. Außerdem waren die Designs nicht so der Hit... Alles war änderbar und ich hab da keine richtige Struktur reinbekommen. Das schlichte Grau-weiß von google bevorzuge ich da schon eher. Ich hab iGoogle eh nie so ernst genommen.
>>Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde ![]() mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.<<
|
|
|
|
![]() |
|
|