Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Flying Swords of Dragon Gate (Martial Arts) - Jet Li, Zhou Xun, Aloys Chen |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
Flying Swords of Dragon Gate ![]() directed by Tsui Hark starring Jet Li, Zhou Xun, Aloys Chen, Kwai Lun-Mei, Mavis Fan, Li Yuchun release date August 31, 2012 Inhalt: Zitat:
TRAILER Video-Link: http://youtu.be/de-LFRQIDtk Fette Action für Eastern Liebhaber HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
ich mag solche filme ja , aber sie werden leider immer mehr durch qualitativ recht schlechtes cgi kaputtgemacht, auch wenns 3D ist^^
Aber man muß sagen das sie die letzten jahre gut aufgeholt haben. ![]() Midgard
|
|
|
|
AW: Flying Swords of Dragon Gate (Martial Arts) - Jet Li, Zhou Xun, Aloys Chen |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 26
|
Zitat:
alleine der Name Jet Li verspricht schon viel. Nur diesen ganzen 3D hype hasse ich mittlerweile. Ich bin früher recht gerne ins Kino gegangen, aber wenn ich mir nen Film in 3D ansehe bekomm ich nach ner halben Stunde Augenschmerzen. Mittendrin, so nach 60 Minuten fang ich leicht das unwillkürliche Schielen an Oo Ich will ja ins Kino um mir was zu gönnen und nicht ums irgendwie durchzustehen :/ Am schlimmsten wars bei Avatar ![]() >>Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde ![]() mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.<<
|
|
|
|
|
AW: Flying Swords of Dragon Gate (Martial Arts) - Jet Li, Zhou Xun, Aloys Chen |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
Themenstarter |
Hi,
hab den Film die Tage gesehen und war echt positiv überrascht. Keine unnötige Lovestory sondern NONStop Action pur. Die Fights sind sehr gut choreographiert, die Story ist auch ganz nett (allerdings wie fast immer bei diesen Filmen schmückendes Beiwerk )Ich hab mich 2 Stunden lang sehr gut unterhalten gefühlt! 8/10 Hf Death-Punk |
|
|
|
![]() |
|
|