Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Datei lässt sich nicht löschen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Power: 15
|
Hallo Leute,
hab folgendes Problem: letztens habe ich ein film in mkv format gedownloadet, nun kann ich auf die Datei nicht zugreifen weil ständig der microsoft explorer abstürzt wenn ich es anklicke. Habe es im abgesicherten modus versucht zu löschen aber ohne erfolg weil der pc es irgendwie nicht findet. auch löschen des gesamten ordner ist nicht möglich. ist das ein Virus der neuen generation? weil mein antivirus programm findet auch nichts. Habt ihr ideen wie ich die Datei loswerden kann? |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 22
|
hey versuchs mal mit nem CCleaner, da kannst du auch solche dateien löschen so weit ich weiss. manchmal hab ich auch solche probs,damit kann ichs meist lösen
|
|
|
|
AW: Datei lässt sich nicht löschen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Themenstarter |
MR.kalms
wie lösche ich bei CCleaner Dateien aus einem Ordner? |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 22
|
http://www.computerbild.de/artikel/c...g-4901501.html
weiss nicht aber vll. hilft dir das weiter? Ist ne Anleitung wie man Daten löscht mit dem CCleaner
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
|
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
unlocker, linux live cd.
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 29
|
ted?
dann guck da mal wieder in den thread, die datei ist totaler müll (mal abgesehen von der qualität) dort wurde geschrieben, dass einer unter "start - suche" noch reste davon gefunden hat, dann konnte alles gelöscht werden. Lass das Thema mal bitte verschieben... Ein Alltagsproblem sollte soetwas ja nun noch nicht darstellen. >>>Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum<<< |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
danke, habe es geschafft.
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
und wie?
|
|
|
|
![]() |
|
|