Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Monitor in Mittelkonsole soll automtisch angehen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: DSL 6000
Power: 10
|
Hey Jungs, ich habe mal eine Frage.
Ich habe in meiner Mittelkonsole einen TFT Monitor verbaut der an mein Radio angeschlossen ist. Der Monitor ist über Zündungsplus angeklemmt. Jetzt ist es so, schalte ich die Zündung an geht das Radio an aber nicht der Monitor. Den muss ich immer über einen Knopf am Monitior selbst anschalten. Es ist meiner meinung nach ein Taster. Kann ich da irgendwas machen damit der Automatisch angeht wenn der Strom bekommt? Wäre für jede Hilfe dankbar. ![]() Bist du irgendwie auf einem Mafiatrip hängen geblieben? Komm mal aus deiner Sims 3 Fertigbauteilwohnung raus und beschäftige dich mit wichtigen Dingen
:-D :-D :-D |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2012
Power: 0
|
dein radio ist auf zündungsplus musst das nur beim tft realisieren, da ist dochn schalter dazwischen, den musste abbauen und kabel durchziehn.
Geändert von Chocolat_Blank (05.08.2012 um 22:41 Uhr). |
|
|
|
AW: Monitor in Mittelkonsole soll automtisch angehen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: DSL 6000
Power: 10
Themenstarter |
Kann ich den Taster nicht irgendwie einklemmen? Oder geht davon der Bildschirm Kaputt?
![]() Bist du irgendwie auf einem Mafiatrip hängen geblieben? Komm mal aus deiner Sims 3 Fertigbauteilwohnung raus und beschäftige dich mit wichtigen Dingen
:-D :-D :-D |
|
|
|
![]() |
|
|