Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Update Probleme |
|
|
# 1 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 16k
Power: 12
|
Hi zusammen,
seit langem benutze ich mal wieder meinen PC. Etwas merkwüdig ist nun folgende Meldung, jedes mal wenn ich in den Einstelungen unter Windows Update auf Updates suchen drücke erscheint: " Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen sie den Computer neu starten." Der Tipp ist ja ganz nett, aber auch nach mehrmaligem neustarten tut sich nichts. Was kann ich tun? Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 16
|
geh mal dort hin:
Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste Dort schauste ziemlich weit unten nach "Windows Update". Der Dienst sollte auf Automatischer start eingestellt sein. >>>>>>Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping<<<<<<
|
|
|
|
AW: Update Probleme |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 17
|
das liegt meist am Update selbst... das Problem habe ich auch und sobald ich gemütlich 2 Woche warte und es erneut probiere - funktioniert es!
Suche Pub mit gutem UP und DOWNLOAD :D |
|
|
|
![]() |
|
|