Alles rund um den Underground und die Filesharing Szene. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Alles rund um den Underground und die Filesharing Szene. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Deutsche Torrent-Szene |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2011
Internet: DSL 2000
Power: 5
|
Hallo Leute,
kann es sein, dass die Deutsche Torrent-Szene so gut wie ausgestorben ist? Bei ThePirateBay.se findet man sogut wie gar nichts Deutsches und was beispielsweise Serien angeht, sind bekannte seiten wie bitreactor oder torrent.to sehr lückenhaft. Hat das so stark nachgelassen? Und jetzt bitte keine Moralpredigten wegen Nutzung öffentlicher P2P-Einrichtungen, VPN regelt. MfG Deadleff Die kleine Wahrheit hat klare Worte, die große Wahrheit hat großes Schweigen.
![]() |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 41
|
Zitat:
Ausgestorben? sicher nicht. ![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
|
|
AW: Deutsche Torrent-Szene |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 68
|
ich dachte piratebay sollte geschlossen werden weil die den prozess verloren haben?
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 26
|
Die gewinnen und verlieren dauernd Prozesse
Aber in irgend nem Urteil wurde festgestellt dass das Anbieten einer Torrentsearch engine auf dem eigenen Server kein Rechtsbruch in Schweden ist, solange keine illegalen Dateien drauf liegen. Man findet noch jede Menge files auf Deutsch, allerdings gibts dafür selten Seeder. Liegt weniger an Deutschland als an youtube und kinox, denk ich mir jetzt mal...>>Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde ![]() mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.<<
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL 6000
Power: 16
|
Zitat:
grad gegoogelt: http://torrentfreak.com/the-pirate-b...-legal-090630/ scheint eine Kette von Internetcafés zu sein... heute ist das Team wieder ein ähnliches wie damals, aber es sind nicht mehr die gleichen Leute. |
|
|
|
|
![]() |
|
|