+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
navigon easy 40 brasilientauglich? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2010
Power: 12
|
hallo,
ich wollte mir das navigon easy 40 kaufen, jedoch habe ich gesehen dass hinter der bezeichnung noch europa 20 steht. bsp.: http://www.ebay.de/ctg/Navigon-40-Ea...gationssysteme bedeutet das nun dass da nur gerade europakarten installiert sind, oder heißt das dass das gerät auch nur für europa geeignet ist ? kann ich da z.b. die aktuellste brasilienkarte drauf machen und dann funzt das einwandfrei ? oder auch panamakarte. vielen dank gruß smuji |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 20
|
Das bedeutet nur dass EU20 vorinstalliert ist.
Du kannst natürlich weitere Karten nachinstallieren. "Gesundheit? - Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idi0t ist?"
Theodor W. Adorno |
|
|
|
![]() |
|
|