Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
PC sichern...!? Aber wie gescheit? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 46
|
Hi ich suche ein Programm wo ich die festplatte "richtig" formatieren kann das die eigentlich komplett leer ist und ich die verkaufen kann? weil da hatte ich wichtige dokumente wie präsentetionen, passwörtet usw als dokument gespeichert! ich mag die aber so löschen das man des ganze nicht mehr findet und ich trotzdem verkaufen kann sodass man des aber nicht mehr findet ? wie stell ich des an?
und dann such ich noch eine gute KOSTENLOSE FIREWALL und ein GUTES KOSTENLOSES VIRENPROGRAMM und vllt noch ein IP CHANGER... ? Also wer mir LINKS zu den DOWNLOADS schicken kannoder HELFEN kann bekommt eine gute positive BEWERTUNG !»»»Try hacking me! My IP is 127.0.0.1«««
•••Was labberst du ? Hast du überhaupt gelernt ?••• |
|
|
|
|
# 2 |
|
Hellraiser
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 37
|
Hdd kannste hiermit löschen : http://www.cbltech.de/daten-schredder.html?id=1
Dauert aber sehr lange damit es richtig sicher ist.... Es gibt von jedem Festplattenhersteller auch Tools für ein low-level format damit sind auch alle Daten für immer weg ^^ Antivirus : http://www.avira.com/ Firewall : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013718.html ip changer : was ist denn das ? soll das die inetverbindung trennen und neu wählen ? oder soll es deine ip ändern indem es nen proxy server benutzt ? |
|
|
AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 28
|
(¯`-_¤*-»SioxsuX«-*¤_-´¯)
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Themenstarter |
also danke erstmal! BEWERTUNG ist raus! und du hast geschrieben das man HDD löschen kann! sind HDDs nicht nur externe Festplatten oder verwechsle ich da was? Und wie lange dauert das ca ? oder kann man auswählen wie lange des dauert und wie oft des überschreibt ?
»»»Try hacking me! My IP is 127.0.0.1«««
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 44
|
hdd=harddiskdrive=festplatte egal wie
![]() |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
danke an dich DarkRaven! Bewertung ist raus!
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2006
Power: 18
|
1. Hardwarefirewall anschaffen (z.B. Router), Softwarefirewall taugt bekanntlich nicht sehr viel
![]() 2. Guten Virenscanner anschaffen, meiner Meinung nach Kaspersky als On-Access Scanner und NOD32 als On-Demand Scanner - sind leider Shareware, aber wenn du nichts gegen Warez hast... 3. Nicht jede File ausführen, bei der du dir nicht sicher bist, um was es sich handelt. Nutze für riskantere Files z.B. VMWare, allerdings ist das einigen zu umständlich... IP-Changer = Proxy, damit sieht die Gegenstelle, z.B. 'ne Website, nicht deine IP, sondern die vom Server, über den du connected bist. Hier im Forum gibts glaub 'nen paar Tutorials ![]() |
|
|
|
|
# 8 |
|
Power:
|
Für nen Proxy Changer gibts:
Hide IP Steganos Internet Anonym oder für Firefox SwitchProxy Tool Also die 2 Progs sind shareware, aber die Firefox Extension nicht. mfg |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Danke für eure zahlreichen Beiträge! Ich hoffe des klappt! Danke! An alle sind bis jetzt die Bewertungen raus!
|
|
![]() |
|
|