Batterie Auto!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von QLiMaX, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2006
    hab letztens gelesen dass das erse Batterie Auto mitte 2007 in den USA kommen soll!
    das ding hat etwa 250PS
    208Km/h Spitze und soll etwa 78000 Euro kosten!!!
    muss aber nach jede 400 Km 3,5stunden wieder aufgeladen werden!

    was haltet ihr davon?
     
  2. 27. September 2006
    AW: Batterie Auto!!!!!!!!!!!!

    klingt schon mal nicht schlecht. Ich bleib jedoch so lange es geht auf Benzin. Wer will schon ein auto fahren dass wie ein TycoRC klingt^^
     
  3. 27. September 2006
    AW: Batterie Auto!!!!!!!!!!!!

    Ist doch gut!

    78.000€ sind schon ein moderater Preis für "nur" 250 Ps.

    400 km und 3,5 Stunden laden ist eigentlich kein gutes Verhältniss aber ist jedenfalls mal ein anfang. Würde sich ziemlich gut als Kurzstreckenauto eignene und wenn man keine dringende Termine hat wo weit weg sind!

    Aber da ist schon mal der Anfang gemacht mal sehn was die Zukunft so alles mit sich bring
     
  4. 27. September 2006
    AW: Batterie Auto!!!!!!!!!!!!

    hi,
    ich würde mal den Typen kennen lehren der sich ein 80 000 € ein E-Auto kauft das nur 400 km fährt und das man dann bestimmt 4 std. aufladen muss.
    na ja ich finde für das geld könnte man ein anderes geiles Auto kaufen ... z.b. mit V8 oder so^^

    mfg Un4given
     
  5. 29. September 2006
    AW: Batterie Auto!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auch der meinung das ich für das geld einen geilen porsche kaufen würde aber wenn man das umrechnet den verbrauch meine in den 3,5 stunden zum aufladen verbraucht man 4 euro und 3,5 stunden mit porsche fahren brauch nen bissel mehr!

    mfg qlimax
     
  6. 29. September 2006
    AW: Batterie Auto!!!!!!!!!!!!

    natürlich ne sehr gute alternative, denn dann ham wir das mit dem benzin schon ma weg...
    wird auch langsam mal zeit, den rohstoffe sollten in den nächsten 20 jahren mal besser genutzt werden bzw. eigentlich fast gar net mehr...

    peacz.
     
  7. 29. September 2006
    AW: Batterie Auto!!!!!!!!!!!!

    ist eine sehr gute alternative... halt sehr umweltsparend

    das problem us halt alle 400km aufladen.. das dauert.

    hier um die ecke hat auch einer so ein 30 km/h elektro teil
    das geht voll geil ab ^^

    aber ich hoffe das diese technik weiter entwickelt wird.
    das problem is das der storm ja auch nich gerade immer umweltfreundlich hergestellt wird

    alles ein teufelskreis

    greetz
     
  8. 29. September 2006
    AW: Batterie Auto!!!!!!!!!!!!

    hmmm.... elektro-autos sind doch schwul....^^ es gibt ja schon solche dinger, mit denen man zwar nur 20km/h oder so fahren kann aber es gibt schon welche. oder nicht???!!!
    ausserdem ists schwachsinnig wenns so teuer ist, ein guter verdiener der sich solch ein auto leisten könnte wird sich bestimmt nicht so einteil holen sondern ein benziner mit richtig power.

    also so würds ich machen wenn ich das nötige kleingeld hätte.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.