Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
acpi.sys FEHLER beim Start von Windows- Installation |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2006
Internet: DSL 4000
Power: 21
|
Guten Tag alle zusammen,
Habe mir erfolgreich die Windows XP Professional heruntergeladen. Es handelte sich um eine Image- Datei, welche ich im Anschluss, mit Nero 7 gebrannt habe. Bei Kontrolle durch Nero zeigte er mir Fehler an. Teil 764 und 765 auf der Disk stimmen nicht mit Inhalt der Quelle überein oder so. wenn ich dann versuche zu starten kommt folgende Fehlermeldung direkt nach dem Booten im Setup: acpi.sys Fehler. dann ist Feierabend und ich kann Windows wieder nicht installieren. wäre schön wenn mir jemand hilft! |
|
|
|
|
# 2 |
|
-=Mysterium=-
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 27
|
Hi du hast dir ja selber die antwort gegeben^^
Dein Windows image ist beschädigt! Wenn es sich um eine legale windows version handelt lasse dir von microsoft ne neue cd zu senden! Ansonsten besorge dir ne working version von windows! Oder du versuchst mit http://www.windows-unattended.de/ oder http://www.german-nlite.de/ dir deine eigene version zu basteln bzw die bschädigten datein austauschen bzw hinzufügen und neu brennen als image! Hoffe hilft dir weiter! |
|
|
AW: acpi.sys FEHLER beim Start von Windows- Installation |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2006
Internet: DSL 4000
Power: 21
Themenstarter |
originalversion -----tztztzt ------ habe ich hier vor Ort erhalten
![]() wundere mich nur dass es bei allen anderen klappt nur bei mir nicht!!! Irgendwas kann da ja nicht stimmen- sonst hätte ich das ja dann gesehen, bei den anderen im Thread...... Aber Danke für deinen Tip! Bewertung ist klar! |
|
|
AW: acpi.sys FEHLER beim Start von Windows- Installation |
|
|
# 4 | |
|
-=Mysterium=-
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 27
|
Zitat:
Dann lade das image neu runter,könnte ja uch sein das dein brenner oder nero defeckt ist! Ps lol hier bestellt! |
|
|
|
![]() |
|
|