GTA Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fu$$el, 9. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Habe mir das gespart^^ Haben n genialeren Weg gefunden. Einfach Handy mit Kopfhörern und skype. Geht perfekt und die anderen nerven nicht
     
  2. 13. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    hahaa phraser sieht man nur im cargobob fliegen. :lol:
    Das Spiel ist einfach nur zu geil gerade noch par Fahrzeuge eingekauft so langsam siehts in meiner garage echt edel aus.
    Die 500k von Rockstar kann ich gut gebrauchen da vergisst man doch schnell die Serverprobleme.

    ne leider nicht.
     
  3. 13. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    liegt es den am zu geringen level oder haben die einfach noch keinen weiteren content drin?
     
  4. 13. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    das waren ich und 2 kollegen auch (mannol333, xsudyx1989)


    btw.. wer schnell leveln will, sollte mit seinen kollegen andauernd nacheinander das Rennen am Gefängnis machen. 10 level in 1 Stunde sind da ohne Probleme möglich
     
  5. 13. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    jop ich bin heute nur kurz on gewesen - aber nicht im CargoBob. Bin jetzt drin (chuck0r)

    @ HiGh-FlY : Guck mal im Socialclub - hab eigentlich nen nettes Crew Emblem eingestellt
     
  6. 13. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Mein Headset kommt endlich morgen..

    Ich finde es irgendwie schade,das man keinen Hund kaufen kann oder so...wäre echt cool.

    Wusstet ihr das man ab lvl 70 einen Panzer kaufen kann? Kostet 1,5 mio...ich glaub,ich werde mir fuer 500k irgendein geiles Army Fahrzeug holen.
     
  7. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Wird mit dem neuen Patch auch diese Routerprobleme behoben?
    Quasi die, dass man nur hosten kann nicht beitreten und allgemein kaum spiele findet?

    Ja sind iwelche Routereinstellungen aber hab bei mir schon stunden rumgedoktort aber es bringt allet nix..:/
     
  8. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Ja, genau für so etwas brauch ich noch Geld.
    Zu letzt fährt sowieso wieder jeder damit rum..
    Mal schauen bin mal gespannt drauf wie das ganze seinen Lauf nimmt.
     
  9. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online


    Laut den Gtaforums(.com) gibt es schon einige, die das machen und nurnoch sinnlos durch die Gegend ballern :lol:
     
  10. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Wieso kann ich immernoch keiner Sitzung online beitreten langsam kotzt es mich extrem an verfickte anateure am Werk
     
  11. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3028882.html

    jeder bekommt 500.000
     
  12. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    falls wer interesse haben sollte PSNID: dukki1337
    bei mir ist jeder nur abends online
     
  13. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    hab auch extreme probleme, hat dein ps3 den "nat typ 3"?
     
  14. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    aso, ja ich hab ne ps3 die auf einmal nat typ 3 ist und sich net ädern lässt-.- macht spaß alleine gta ONLINE zu spielen.
     
  15. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online


    Hast du die Möglichkeit UPNP an deinem Router einzuschalten? Ansonsten mach mal Portweiterleitungen auf die Konsolen-IP mit folgenden Ports:

    Source:
    I am finally playing! Configuring Router – Rockstar Support
     
  16. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    alles schon ausprobiert..
    hilft net, upnp is ueberall an aber ps3 sagt is nicht. Habe noch n easy box300a als access point dazwischen. Die wurde letztens zurueckgesetzt, vorher hatte ich nat typ2, also irgendne einstellungssache :/ weis mur net ob vom
    router oder AP, denke eher AP, der laeuft mit der ip 192.168.2.1, da kann ich die ip von der ps3( feste manuelle) auvh in die dmz ei tragen aber bringr nix..sogar firewall ganz aus bringt nix..weis echt net mehr weiter.
     
  17. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Ok das würde bedeuten, einmal macht dein Router NAT-Funktionen bzw. ne Firewall-Funktion und danach der Access Point nochmal?

    Schau mal ob dir das Tutorial weiterhilft:

    Guide: Firewall restriktiv -- Firewall offen!! (Easybox 803a, Xbox360) - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

    Zumindest mal an dem Access-Point alle NAT/Firewall Regelungen ausschalten und nur auf dem genutzten Router solche Einstellungen tätigen (Ein Gerät in die DMZ stellen sollte man nur, wenn man weiß was man tut - in dem Fall sollte dann nach Abschalten der Firewall auf dem Access Point die normale upnp Funktion bzw die von mir genannten Ports ausreichen)
     
  18. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Genau so in etwa.
    Dmz finde ich nur auf dem
    Access point, auf dem router leider nicht, also auf dem
    AP upnp firewall etc alles aus, nur wlan bzw lan konfigurationen keine sicherheitsoptionen?
     
  19. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    ich finde dieses crew ding macht so krass bock und das feeling dabei wenn man sich abspricht in den verschiedenen umgebungen. richtig geil.

    für mich erfüllt das spiel alles was ich erwartet hab! bombe
     
  20. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Genau, auf dem AP _NICHTS_ dieser ganzen Sachen einschalten, dafür hast du deinen Router. Wenn man irgendwo eine Funktion zweimal laufen lässt, wird das nix!

    Wie ist denn aktuell deine Konfiguration, welche internen IP-Adressen bekommst du über den AP und über den Router direkt (hat dein AP eine feste IP oder holt er sich die durch DHCP)?

    Ich würde den Thread ungern weiter vollmüllen, schreib mir einfach ne pn vllt können wir uns dann im jabber kurz treffen oder so
     
  21. 14. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Schon schön exploitet das Game...

    PSN: RobinKnight89

    Mit Headset =)

    Brauch jmd nen derzeit lvl 36ger mit 10 Platz Garage, Boot und bald Kampfheli (6 lvl noch) in der Crew?
     
  22. 15. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Wir haben doch ne RR Crew Rockstar Games Social Club - Raid Rush
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.