Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
ESL Premium Mitglied |
|
|
# 1 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 2000
Power: 27
|
jo sers, ich dacht mir hier passt es doch am besten rein
und zwar wollt ich für jemand als überraschung Premium Account zahlen, nur hab ich ned sein passwort unso für die ESL! geht das, das ich es bezahle, sein account wird Premium gemacht ohne das ich mich bei ihm einlogge? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 26
|
Wenn er sich in seinen Account einloggt, dir seine Premium-Rufnummer gibt und du dort anrufst, funktioniert es.
Oder über Banküberweisung, dort kannst du einfach die ID von ihm angeben und dann überweisen. Tuesdays in the '80s I was always in bed by 8... and home by 11. |
|
|
AW: ESL Premium Mitglied |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 6000
Power: 35
|
genau wie over sagte
![]() nur solltest bei der Banküberweisung dran denken das das mehrere Tage dauert und eventuell Wochen dauern kann! Je nachdem für was das sein soll als Bday geschenk etc. also ich hab früher immer angerufen und das wurde über die Telerechnung verrechnet war nie ein problem mitlerweile nutze ich die Firstgate bezahlung! Gibst deine Bankverbindung an Premium wird SOFORT frei geschaltet und per Lastschrifteneinzug wird das Geld bei dir vom Konto abgebucht ist sehr praktisch ![]() Hoffe konnte dir bissel helfen ![]() LG n0ox KATEGORIE C http://upload.damn-designs.de/images/3689_kTTDSJdr.png VIPs: Funnygamer, philippe85,.Jericho und Hein Bloed
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
Ich mach das auch immer per Telephon das geht wirklich sehr einfach.
Aber auch per Überweisung dauert es nicht so lange... bei mir waren das immer so 3 bis 4 tage. MFG PS: willste mich auch mla überraschen ![]() |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Ist zwar nicht die beste Methode für Überraschungen aber der besagte User kann doch selber auf Premium bestellen gehen und dir dann die Telefonnummer ansagen ^^ Du bezahlst es in seinem Wissen ... vll auf der Feier oder nen Tag danach ... weiß ja nicht für welchen Anlass dies sein soll
![]() Very Important Persons: F4br3g4s - Cocoon - QuexX - K!askedate - D4rkangel - Tidus - MAST3R Very Unimportant Persons: Tycal - PoweRanga - Meiler Brauch 'nen schlauen Spruch für die Sig - PM an mich wenn Vorschläge vorhanden sind |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
ich denk ma das ist erklärung genug
![]() Apr. 1995 - Feb. 2011 †
Ich werde dich niemals vergessen. |
|
|
![]() |
|
|