Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
auslesen aus Datenbank |
|
|
# 1 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL 3000
Power: 0
|
wie kann ich es realisieren das ich aus einer mysql datenbank aus einer tabelle nur eine ganzbestimmte zeile auslese??
z.b: Code:
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 29
|
Hi,
Entweder Du schraenkst dein Such-Querry ein. Oder Du machst das ganze mit ner API ( z.B. C-MySQL-Api ). Damit kannst du dann per Code:
Code:
Mfg, Kolazomai |
|
|
|
AW: auslesen aus Datenbank |
|
|
# 3 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL 3000
Themenstarter |
ja also ich brauche ja zum schluss alle zeilen weil ich dort id´s speicher will die dann aus einer anderen tabelle gelesen werden, also müsste ja dann die $row[spalte] ne variable zeile sein oder sehe ich das falsch??
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 26
|
ich versteh nich, was du willst.
[img]http://img169.imageshack.us/img169/2733/cupofstfuxc5.jpg[/img] deutsch ist nicht zuviel verlangt: standard (www.k-faktor.com/standart/) - seit bei zeit, seid als verb (www.seitseid.de/)
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 28
|
Kannst du nicht mit
Code:
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2005
|
Wenn ich dich richtig verstanden habe, denke ich auch das nur ein Select Statement für dich reicht.
Also: Select 'Spalte-1' From 'tabelle' Where 'Zeilen-Id'=12. mit 'Spalte-1' sagt du das du nur denn inhalt dieser Spalte willst. mit 'tabelle' den Tablennamen wo bla steht. mit 'Zeilen-Id' ist nötig um die Spalte zu finden (zu indetifizieren). Ich hoffe ich konnte dir hilfreich sein. Gruß cemes |
|
|
|
![]() |
|
|