Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bin+Cue Dateien......mdf Dateien |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 34
|
Hallo zusammen.
Wollte mal wissen, wie ich Bin und Cue Dateien brennen kann? HAb das damals mit CdR-Win gemacht.... Und was ist eine Mdf Datei? Brauche ich für solche Dateien einen Emulator? Für sinnvolle Beiträge gibbet ne gute Bewertung. The World is Yours |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
Mdf dürftest du mit Alcohol120% brennen können ;-) und mit Daemon Tools mounten.
Mdf ist auch ein Image genau wie Bin und Cue (die kannste auf jeden Fall mit Nero brennen, bestimmt auch mit Alcohol120%) Gr33tz |
|
|
AW: Bin+Cue Dateien......mdf Dateien |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 38
|
Ich hab in nem Forum was gefunden und das so verstanden, dass die .bin und die .cue zusammaen gehoren wie bei den Alcohol images da gbt es ja .mdf und .mds.
Brennen kann man die mit Nero ![]() I ♥ Werder |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Internet: DSL 6000
Power: 32
|
Mit BlindWrite 6 kannste alles brennen und in Mdf Datein rippen sowie auch brennen.
Benutze ich auch. Sehr gut. "Es ist nicht wichtig, wie lang das Leben ist, sondern wie breit"
![]() Please T-Online, P.I.M.P my DSL Since: 08.11.2004 - now.2013 © |
|
|
|
|
# 5 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 21
|
ich bin nun auch mitglied in einem anderen forum und da steht (ich verrate gar. kein geheimnis)
...Gliederung nach Brennsoftware Alcohol 120% *.mds, *.ccd, *.bin, *.cue, *.iso, *cdi, *.bwt, *.bwi, *.bws, *.bwa, *.img BlindWrite *.bin, *bwi,*.bws, *.bwt, *.cue, *.img, *.iso BurnDrive *.ccd, *.cue, *.fcd, *.iso, *.sao, *.sub CDMate *.cmi CDRWin *.bin, *.ccd, *.cue, *.img CloneCD *.ccd, *.img Discjuggler *.bin, *.cdi, *.iso Duplicator *.dao, *.tao Easy CD Creator *.cif Fireburner *.bin, *.cue, *.img Gear *.p01 Nero *.bin, *.cue, *.img, *.nrg WinOnCD *.c2d ich hoffe es hilft. kyndros |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 31
|
alkohol 120% brennt alle image datei, zumindest die gängigen
erledigt closed moved ps board suche oder google is nen fremdwort, oder? :p Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung :p | Ad-Aware Free (url=www.lavasoftusa.com/german/support/download/)| SpyBot-S&D Free (url=www.safer-networking.org/de/)| HijackThis Free (url=www.hijackthis.de/de)| XP-Antispy Free (url=xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=sellang&iso=de)| Kaspersky Anti-Virus Trial (url=www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146520596)| | Sygate Personal Firewall Trial (url=www.sygate.de/)| TuneUp Utilities Trial (url=www.tuneup.de/download/tu2006/?EMail=)| Link Sammlung zum Thema Sicherheit (url=www.ntsvcfg.de/linkblock.html)| http://img147.imageshack.us/img147/5852/freisindwirschonlangenichtmehrhw0.png |
|
|
![]() |
|
|