Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Neue Sig & Ava (Resident Evil) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 34
|
huhu,
wird ma wieder zeit für ne neue Signatur und Avatar für RR ^^ Thema soll sein: Resident Evil (Extinction (kein muss)) Hab keine bestimmten Vorstellungen. Größen etc. entsprechend den Regeln. Hier n paar fotos die verwendet werden können (könnt euch auch selbst welche suchen wenn die nicht gut genug sind) Öhm joa. das sind so'n paar Bilder. Würde mich über viele Vorschläge freuen ![]() suche sig/ava - hilf mir =) > klick <
|
|
|
|
AW: Neue Sig & Ava (Resident Evil) |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 28
|
Hab mal was kurz gemacht:
Member since 2oo5
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 19
|
Ava:
![]() Sig: ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 8
|
hmm, was stellst du dir genauer vor?
eine beschreibung wäre hilfreich, welche effekte gefallen dir den so? welches von den gefällt dir und welches nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
es muss einfach passen und gut aussehen. die sig soll eher dunkel gestaltet werden mit ein paar schönen effekten. so wie bei syndrom zb. suche sig/ava - hilf mir =) > klick <
|
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
|
was für welche effekte meinst du?
du weißt nicht was du willst, ich weiß nicht was du willst, wieso suchst du dir nicht einen von den aus und sagst mir was nicht passt und ich passe es dann so an dass es dir gefällt wie wärs damit? |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
|
welchen effekt in syndroms sig meinst du?
die partikel? blendeffekte? farbkombis? .. ? |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
kenn mich nicht mit sowas aus ^^
aber jedenfalls die effekte alle, wenn man das foto von alice weglassen würde. nur die sig an sich ist relativ leer. vllt noch was schönes im hintergrund dazu und n rand, dann wäre die sig geil. suche sig/ava - hilf mir =) > klick <
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 22
|
![]() nichts grosses, geschmackssache wie bei fast allem meinem zeugs.. ^^ aber da du so nett gefragt hast.. █████████████ |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
an sich nicht schlecht. wenn farbe da wäre würds mir wahrscheinlich gefallen ^^
Farbe muss rein, und evtl ne andere schrift, gut sichtbar platziert. suche sig/ava - hilf mir =) > klick <
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 22
|
ja, dann schade.. so wie ich den thread hier lese wirds nach einer änderung auch nicht grade passen. nichts gegen dich.. aber eben.
hab im moment nich viel zeit - studium usw.. - war ein versuch. viel glück noch bei deiner suche █████████████ |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ich weiß, es ist nicht einfach weil ich nicht unbedingt genaue vorstellungen von einer signatur habe.
es muss, wie gesagt, einfach nur gut aussehen. bw ist trotzdem raus, danke für deinen versucht. suche weiter =/ suche sig/ava - hilf mir =) > klick <
|
|
|
|
![]() |
|
|