Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Win 7 Treiber für Asrock ALiveNF6G-GLAN |
|
|
# 1 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 11
|
Hallo,
ich wollte heute von win xp auf win 7 umsteigen. Deshalb wollte ich vorher die Treiber runterladen für meinen Motherboard ALiveNF6G-GLAN von asrock ASRock > Products > Motherboard > ALiveNF6G-GLAN > Download Es gibt aber nur xp und vista Treiber für diesen Board. Wie könnte ich jetzt verfahren? Einfach Win 7 installieren, in der Hoffnung dass Win 7 das Board erkennt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wäre für jede Hilfe dankbar Mfg Hanskanns |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Vista Treiber sind meist kompatibel zu Winodws 7. Ansonsten die Chipsatz/Peripherie Treiber direkt vom Hersteller selbiger laden.
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
AW: Win 7 Treiber für Asrock ALiveNF6G-GLAN |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 219
|
Also selbst auf meinem Uralten ASRock 4CoreDual (mind. 5j. alt!) wurden von Windows 7 alle System relevanten Treiber ohne weitere Probleme erkannt und installiert.
Den aktuellen Sound-Treiber kannst hier Saugen, der auf ASRock ist bisschen alt ![]() http://www.pcgameshardware.de/aid,67...ools/Download/ ![]() Mein Systemchen (www.sysprofile.de/id6716) |
|
|
AW: Win 7 Treiber für Asrock ALiveNF6G-GLAN |
|
|
# 4 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 11
Themenstarter |