Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Suche Firmenlogo :) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 26
|
Hey Fans,
ich suche für einen Kurierdienst ein Firmenlogo. Es sollte modern und dynamisch wirken jedoch nicht zu übertrieben. Es gibt kein Motto o.ä nur sollte der Name Manthey-Kurier enthalten sein. Ich wäre sehr dankbar , da es dem einen oder anderen hier bestimmt leichter fällt als mir sowas zu gestalten ![]() Von der Größe her reicht es, wenn das Logo die Kopfzeile eines Word-Dokuments ausfüllte oder ein wenig kleiner und zentriert. Für Vorschläge Wäre ich dankbar ![]() EDIT : So ungefär soll es aussehen: Jedoch wäre es cool wenn da anstatt ein LKW ein Sprinter zu sehen bzw. ein Transporter : MFG |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Themenstarter |
push
![]() |
|
|
AW: Suche Firmenlogo :) |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
|
|
|
AW: Suche Firmenlogo :) |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
hab eins bekommen
xxxxxxxxxxxCLOSEDxxxxxxxxxxxx |
|
|
![]() |
|
|