Elektroinstallation, Automatisierung, Elektronikbauteile und Schaltungen, Reparatur von Haushaltsgeräten |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Elektroinstallation, Automatisierung, Elektronikbauteile und Schaltungen, Reparatur von Haushaltsgeräten |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Pinbelegung Mosfet |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 24
|
Hi,
ich will den Mosfet IRFP450 von International Rectifier in einer Schaltung verbauen, finde aber keine Angaben zur Pinbelegung (Gate,Drain und Source) Im Datenblatt steht nix...ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Und wie bekomm ich das Teil am einfachsten durch die Löcher einer normalen 1" Lochrasterplatine? Wenn ich aufbohr sind ja die Lötpunkte futsch ![]() AMD x4 955 BE | Scythe Mugen 2 | Gigabyte GA 890- UD3H | 4 GB A-Data XPG DDR3 1333 | Powercolor HD 5850 PCS+ | X-Fi Xtreme Music | Coolermaster RC-690 | Corsair Force F60
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 6000
Power: 15
|
Auf dem Deckblatt steht das doch gleich?
Ansonsten halt einfach ausprobieren mit dem Messgerät. Ich würde einfach Litze dran löten, wenn du die Platine nicht kaputt machen willst. "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
AW: Pinbelegung Mosfet |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 24
Themenstarter |
wenn das im Datenblatt stehen würde,würde ich hier nicht fragen...
AMD x4 955 BE | Scythe Mugen 2 | Gigabyte GA 890- UD3H | 4 GB A-Data XPG DDR3 1333 | Powercolor HD 5850 PCS+ | X-Fi Xtreme Music | Coolermaster RC-690 | Corsair Force F60
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 37
|
Hast dir nen falschen Thread ausgesucht.---> Elektrotechnik
Mess nach und forsche ein wenig^^ ![]() Mach es mit Litzen, ohne das Bauteil mit allen Anschlüssen in das Lochraster reinzumachen, die stellen die nicht passen halt mit Litzen versehen. Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter...
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Schau doch bei nem alternativen Datenblatt nach. Kann doch nicht so schwer sein.
IRFP450 -> 1. Erg: http://www.datasheetcatalog.net/de/d.../IRFP450.shtml 1. Datenblatt: http://www.datasheetcatalog.org/data...ld/IRFP450.pdf Wenn du den Mosfet unbedingt auf deiner lochrasterplatine haben willst, kannst du die Lötfahnen mit einer Feile zurecht feilen. Hab ich auch schon gemacht, sollte aber nur gemacht werden, wenn der Strom nicht allzu hoch ist. Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
![]() |
|
|