Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Weihnachtsmützen Sammelthread |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 34
|
Alle Jahre wieder.
Bitte diesen Thread für Anfragen und das Beantworten von Anfragen benutzen. Die Postings gering halten, weitere Klärungen möglichst per PN und diesen hier benutzen > .Ich war so frei und habe 2 Exemplare freigestellt. Skalierung und weiteres Anpassen muss gegebenenfalls selbst übernommen werden. PSD Download Logos, Banner, Flyer, Visitenkarten, Plakate, Screendesign, Werbemittel, personalisierte Energydrinks uvm. vom Profi zum RR-Freundschaftspreis ! Anfragen per PN. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 39
|
Hallo,
ich brauche jemand der mir 2 avatare mit einer mütze macht, bisschen weihnachtliche stimmung verbreiten. http://www.xup.in/dl,19717423/274237...7943871_n.jpg/ http://www.xup.in/dl,17924227/prinzpi_portrait.jpg/ für die pics gibs natürlich ne bewertung ![]() gruß jebiga johnny ![]() |
|
|
|
AW: Avatar + Weihnactsmütze |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 28
|
![]() wenn du ich wärst, wärst du lieber nicht du |
|
|
|
AW: Avatar + Weihnactsmütze |
|
|
# 4 |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 39
|
jebiga johnny ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|