Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Bildschirm dimmt trotz Energiespareinstellungen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Power: 24
|
Hey,
komischerweise dimmt mein Laptop den Bildschirm trotz Energiespareinstellung: Bildschrimhelligkeit ändern/ausschalten: niemals Jemand ne Ahnung woran das liegt? ![]() ![]() ╔ Masta_Killa Rizzel Jophiel Razor90 ╝
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 96
|
Mal neustart gemacht?
DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
AW: Bildschirm dimmt trotz Energiespareinstellungen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Themenstarter |
![]() ╔ Masta_Killa Rizzel Jophiel Razor90 ╝
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 26
|
Hast du auch bei der richtigen Energieeinstellung alles umgestellt?
Hast doch zwei verschiedene Modi zum auswählen (nicht am Laptop weiß gerade nicht genau wie die hießen). Hast du vielleicht es in den falschen Bereich eingestellt? Spamseite? WOT weiß Rat!
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obschon er dich kennt." Alte Chinesische Weisheit |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
meinst du netzbetrieb und akku?
hab mal beide direkt umgestellt, für denn fall das der laptop einen weg hat und es nicht als netzbetrieb angezeigt wird (oder was auch immer) - nichts... nach ner gefühlten halben stunde wirds dunkel ![]() ![]() ╔ Masta_Killa Rizzel Jophiel Razor90 ╝
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 23
|
bei den energiespareinstellungen gibts verschiedene profile...
hast du das richtige nicht ausgewählt? ![]() raid-rush...härter als mathe! |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ja.. ich glaub ich hab den grund:
Stockt die Wiedergabe von Videos? Legt Windows ständig unerklärliche Pausen ein? Das kann am Programm "TrustedInstaller.exe" liegen. Dahinter steckt das Windows Update-Programm, das Ihren Computer auf dem neuesten Stand hält. So prüfen Sie, ob Windows Update für diese Störungen verantwortlich ist: kennt sich jemand näher mit dem trusted installer aus? der frisst zur zeit 1gb arbeitsspeicher -.- ![]() ╔ Masta_Killa Rizzel Jophiel Razor90 ╝
|
|
|
|
![]() |
|
|