Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Farben für eine Sportwebsite |
|
|
# 1 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2010
Power: 7
|
Erst ein mal vielen Dank, das du diesen Thread liest.
Ich hab eine Problem, ich finde für meine Website keine richtigen Farben, denn alle die ich aussuche gefallen allen anderen nicht... Deswegen bitte Postet doch Farbcodes für Farben, die Ihr mit Outdoor Sport verbindet (Wie zum Beispiel Volleyball). Mit Freundlichen Grüßen, YOOUI p.S. Bewertung ist natürlich Drin ![]() Ich würde gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht !!!
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 29
|
würde ein sanftes blau oder grün vorschlagen.
eventuell auch ein etwas kräftigeres gelb oder blasses braun. / ● ● | | ( _●_)ミ 彡、 |∪| 、`\ / __ ヽノ/?> ) ![]() |
|
|
|
AW: Farben für eine Sportwebsite |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
Auch immer gut für Farben: kuler
http://kuler.adobe.com/#themes/search?term=sport zB. ############### ![]() OMNIA MORS AEQVAT |
|
|
|
![]() |
|
|