Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Twitter wird nicht richtig angezeigt! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 31
|
Hallo,
wollte mich grade bei Twitter anmelden, nur leider kann ich auf der Startseite nichts lesen. Irgendwas muss mit der Schrift oder der Formatierung falsch sein. So sieht das ganze bei mir aus. Habe die Fehler mal eingerahmt. ![]() Ich weiss nicht woran es liegt. ich hatte den default browser font mal geändert und habs jetz wieder zu arial umgeändert doch die seite wird immernoch so komisch angezeigt. PS: Ich benutze Firefox und würde es auch gerne so beibehalten. Habt ihr ne Idee was da los ist? gruss finkle |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 28
|
hast ev. nen anderen browser installiert? versuchs sonst mal damit.
alternativ einfach mal alle lokalen daten löschen und die seite komplett neu laden ... bei mir funktioniert die seite normal. |
|
|
|
AW: Twitter wird nicht richtig angezeigt! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 31
Themenstarter |
ja mit nem anderen browser gehts bestimmt, aber wie gesagt ich will FF gerne behalten.
|
|
|
|
![]() |
|
|